Fragen & Diskussionen über filme

  • Webcam und Filme

    Hallo Leute, ich habe mich früher sehr gerne ab und zu mal vor einen Spiegel gesetzt und mir beim Masturbieren zugeschaut. Irgendwann hatte ich auch eine Webcam und hab mich selbst dabei gefilmt ...
  • da ich bekennender DWT bin würde ich gern mal einen Film sehen der diese Thematik abhandelt.Egal ob als Doku oder Sexfilm ...
  • Schwule Filme gefragt

    Schwules Kino? Hier geht´s lang - hier werden anspruchsvolle und sehenswerte Filme vorgestellt. Zahlreiche Filmtipps und Rezensionen finden sich bereits auf diesen Seiten. Licht aus & Film ab . ...
  • Ähnliche Vorlieben wie filme

    Wie sagt man so schön: "Daheim fickt es sich eben doch am Besten." Warum also nicht einfach mal die Kamera aufbauen und mit einem Amateurvideo festhalten, was man so treibt?! Es muss ja nicht gleich ein perfekter Porno werden, aber ein kleines Filmchen, wie du deine Lust lebst, hat doch was... Ob ich Schlafzimmer, unter der Dusche oder einfach mal da, wo es grade passt. Kamera an und los geht´s.
    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können den gewünschten Effekt auslösen. Der Fachbegriff für den Kaviar Fetisch ist Koprophilie. Sie ist außerdem unter den Begriffen Nutella, Nougat oder Schokolade bekannt. Üblicherweise wird der Kaviar Fetisch als KV oder Koprophilie bezeichnet.

    Dates