Fragen & Diskussionen über beschnitten

  • beschnitten

    finde schwänze mit vorhaut schöner als ohne,was meint ihr? ...
    • 80 Antworten
  • Beschnitten oder unbeschnitten

    Hallo zusammen, ich neige selbst dazu, mich beschneiden zu lassen. Nur bin ich mir nicht sicher, welche Vorteile oder Nachteile es mit sich bringt. ...
    • 15 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema beschnitten

  • Wie seht ihr das? Was hat welche vor und Nachteile? 🥰❤ ...
    • 17 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  • beschnitten oder nicht?

    Hallo liebe Gemeinde, mich würde mal interessieren, wer alles beschnitten ist ujnd ob ihr mehr auf beschnittene Penise steht oder auf unbeschnitte. Ich selbst bin beschnitten und es ist mir egal, ob ...
    • 180 Antworten
  • Ähnliche Vorlieben wie beschnitten

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, durchgeführt. Je nach Grad der Vorhautverengung kann man unterschiedliche Beschneidungen durchführen. Entweder die komplette Entfernung der Vorhaut oder aber nur eine Teilbeschneidung. Aber es gibt auch noch die Beschneidung, die auf Grund des kulturellen Hintergrund durchgeführt wird. Dies meist bei den Juden und den Moslems. Hier wird den Jungen meist bereits im Säuglingsalter die Vorhaut am Penis entfernt. Auch bei den Frauen gibt es die Beschneidung. Allerdings ist dies keinesfalls ein medizinischer Eingriff. Vielmehr spricht man dabei von einer Verstümmelung im Genitalbereich. Beschneidungen an Frauen werden meist aus kulturellen Beweggründen durchgeführt und erfüllen hier in Deutschland und den anderen Staaten der EU einen Straftatbestand.
    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie die gesamte Eichel umschließen kann. Das Spiel mit der Vorhaut - auch Foreskin und Foreskinplay genannt - ist bei vielen Männern sehr beliebt.

    Dates

    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.