Ähnliche Vorlieben wie big cock

Ein Kleidungstück, das besonders bei DWT beliebt ist. Hohe Schuhe machen lange Beine und einen sexy knackigen Hintern.
Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits wilde Fantasien auslöst. Den Lackfetisch kannst du auf ganz unterschiedliche Art ausleben. Wie erklären wir die hier in unserer Gay Vorliebe.
Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister. Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es behaart oder unbehaart am liebsten haben. Aber ob Sixpack oder mollig und behaart - wir alle haben Bauch, ob flach oder eben nicht. Er gehört zu uns, bildet die Mitte unseres Körpers und ist (oder wächst) so, wie wir es zulassen. Wir stellen euch einige Bach-Typen vor, den Rest entscheidet ihr ...

Dates