Halli hallo Schon gefunden was begehrt..? Falls nicht ..:Bitte LESEN! Sollten Sie an einem Aufbau einer harmonischen, unternehmungsreichen, lockeren BEZIEHUNG interessiert sein! Dann suche ich vielleicht ja genau, Sie , 60plus aktiv erfahren auch mal streng und resolut. Bin ein 34jähriger bei 177 und 82kg sportlich stämmig behaarter Mann mit der erweiterten Fachoberschulreife, gelernt habe ich Industrie Lackierer,5 Jahre als Kraftfahrer unterwegs gewesen bin , regional, BIn eher der sportliche, maskuline Typ mein Bolzen ist gut bei L anzusiedeln ras. ein runder praller Knack-PO. würde Sie jeden Tag erwarten, ob mit dem Essen oder voller Sehnsucht Sie zu Haus wieder zu empfangen. Andere typische Tagesaufgaben eines Hausmanns, die für mich nach kleiner gewisser Kenn lern und Orientierungsphase, mir gern dann den Haushalt zur Aufgabe mache. Dabei immer anstrebe zum bearbeiten gern stets bereit zu stehn, mit versenktem Plug! Sinnliche bis Konsequente Lern und ERZieh Phasen werden bestimmt nicht ausbleiben, suche aber keinen Prügel Master, sondern Den Herr mit Sinn und Verstand für harmonische Abläufe im normalen wie sexuellen Alltag ohne Stress und Hektik,,.!,,,, Gepflegt, vorzeigbarer, blonder kurz Haar Gay ,kein Bart stets nett, aufgeschlossen tolerant, durchaus unkompliziert, weltoffen, so rasch wie möglich als IHR gegenüber und williges Gegenstück an Ihrer Seite gehen will...! Manchmal etwas ausgeflippt, >SEXY_;,Yes aber ganz natürlich < bleibe! Trage keine Tattoos oder Piercings! treu und ergeben.. brav & lieb Mich nicht nur sexuell führen zu lassen in eine devote, versaute sehr Lust erfüllte Passion ,,meiner" nicht nur für daheim zur Ausübung! Um auch außergewöhnliche Orte und Location für gayle Hammerficks zu entdecken, auch Quickie´s sehr ansprechend & phänomenale Höhepunkte erreicchen kann. Ich ein Leidenschaftlicher Verführer, Küsser und Verwöhner in vielen Lebenslagen den Goenner meiner LÜSTE endlich hier zu finden. Für Reisen, Kurztrips, wandern in Fauna und Flora , Fahrrad Touren, FKK, Trödelmärkte, Bummeln Spaziergänge mit Hund, Musik & Formel 1 sind mir auch sehr wichtig! etc. Meine kleine Hündin muss mit bedacht werden, sie ist Stubenrein und sehr lieb bis verspielt. Bin nicht ortsgebunden, und kann mir mit meiner Hündin einen fluxen Umzug vorstellen, beziehe eine EU-Rente seit gut 10Jahren, etwas Shizophrenie schadet nicht wirklich, erweitert den Horizont, mir jedenfalls!!!! Mit viel Zeit und Hingabe mir den Haushalt annehme. Möchte mich verändern mit dem Mann meiner Sehnsüchte..!? Bis gleich
Liebe & Beziehung55 bis 85 Jahre Cottbus vor 3 Jahren

Erotische Geschichten zum Thema master

  • Nabend, ich habe vor nicht allzu langer zeit in meiner stadt zwei schwule kennengelernt die in einer offenen beziehung lebten, und sich noch unterstützung holen wolten damit man sich abwechselnd ...
    • 1 Antwort
  • Ähnliche Vorlieben wie master

    Wer sich unterwirft, der ordnet sich gern unter. Man kann auch sagen, dass derjenige gerne dominiert wird, der auch Unterwerfung steht. Der Partner hat dabei - am besten in allen Bereichen - die Zügel in der Hand und sagt wo es langgeht.
    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt, BDSM oder Socks - alles was du für dich als Vorliebe bezeichnen würdest kann ein Fetisch sein. Denn nicht jeder mag einen Fetisch des anderen. Für dich selbst ist wichtig, dass du auf deine Kosten kommst und dein Fetisch dein Sexleben bereichert. Wann und wo - vor allem aber mit wem du deinen Fetisch auslebst, bleibt dir überlassen.
    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett den man nur einmal die Woche genießen darf. Für manche kann es eben nicht feucht genug sein. Gerade dann, wenn ein heißer Typ in der engen Badejose an einem vorübergeht kommt das Blut in Wallung. Wenn es um den Akt an sich geht, ist jedoch Vorsicht geboten. Ein Quicky will gut druchdacht sein. Vor allem dann, wenn man nicht allein ist. Anders als im Bett oder auf der Waschmaschiene ist Sex im Wasser wesentlich anstrengender. Die Dichte des Wassers kostet Kraft, verbrennt aber auch die ein oder andere Kalorie. Hattest du schon mal nen Blowjob im Schwimmbad? Wenn nicht solltest du es unbedingt mal ausprobieren. Der Reiz erwischt zu werden, das Versteckspiel und der pralle Schw... der dir unter Wasser noch den Rachen stopft. Ein Genuss sondergleichen. Versprochen.

    Dates

    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.