Erotische Geschichten zum Thema nimm mich

  • Grad isses mir erst so richtig aufgefallen. Es erregt mich ungemein, macht mich geil ohne Ende, wenn man mich als Nutte oder Hure benennt/beschimpft. Da bläst du einen oder legst dich hin nach allen R ...
  • Ich hatte heute Morgen Streit mit meinem Freund.Ich habe meine Reisetasche genommen und wollte in Locarno den Zug nehmen als ich merkte das mein Bahnticket mein Freund hatte und er nach Melide gefahre ...
  • Wie soll ich es nur beschreiben? Mich törnt die Vorstellung total an, mich vor Zuschauern hernehmen zu lassen. Aber nicht irgendwo und vor irgendwelchen Leuten sondern vor Leuten, die extra deshalb ge ...
  • Ähnliche Vorlieben wie nimm mich

    Ein Kleidungstück, das besonders bei DWT beliebt ist. Hohe Schuhe machen lange Beine und einen sexy knackigen Hintern.
    In Japan ist der Körpergeruchsfetisch ein großes Thema. Bei uns jedoch wird dieser Fetischismus in die Schmuddelecke verbannt. Körpergerüche können bei Menschen unterschiedliche Gefühle auslösen. Die meisten denken jetzt an das Schnüffeln an getragenen Unterhosen oder Socken. Den einen regt es an, andere stößt es ab. Wie ist das bei dir? Magst du den Geruch deines Partners, wenn er vor Geilheit platzt. Sei gespannt, was Gerüche alles mit Menschen machen können. Bist du bereit, in die Mysophilie einzusteigen?

    Dates