Gay Dating - Schwule suchen Gays

Fragen & Diskussionen über spanking

  • Nackt draußen mit spanking

    Ich finde es sehr spannend draußen nackt zu sein, im Wald oder bei jemandem und auch draußen verprügelt zu werden, sind andere Leute auch gerne draußen nackt und werden vielleicht auch verprügelt? ...
  • Spanking

    Gibt es jemanden in Halle und Umgebung, der mich mal über's Knie legen würde? Gibt es hier überhaupt eine BDSM-Szene? Wenn ja, wie kann man Mitglied werden? ...
  • Wer steht noch auf Spanking?

    Wer liebt noch spanking? Was gefällt euch so daran? ...
  • Ähnliche Vorlieben wie spanking

    „Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen es nicht beim Schlagen auf den Hintern, sondern binden in ihre Vorliebe benachbarte Körperteile (Oberschenkel, Arme, Beine, Geschlechtsorgane) mit ein. Diese Form der Züchtigung erfolgt mit der glatten Hand oder einen Gegenstand.

    Dates