Good Friends im Raum AOF gesucht ! Suche echte GOOD FRIENDS im Raum Ammerland-OL-Ostfriesland-FRI sowie im Raum Nord-West-Germany für echte Männerfreundschaften ( not DWT ), für Frieden, Freiheiten und Freundschaften, für Liebe, SeX und mehr ( not 08/15 ), für Spass, Spiel und Fun ( Just for Fun ), für Sport und Fun, für SportSwimWeekends in BHV, für gleiche Hobbys wie z.B. Bike and Biker, Honda VT, Touren, Reisen, Treffs, Stammtische, MotoCross, Speedway, Assen, Zelten, Natur, OpenAirs, Thai, Thaimassagen, Fun Fight, CrossParkOur in der Natur ( TrimmDich ), Figur- and Bodyforming, Oldtimer, Truckerfestivals, Country, Punk- and EmoRock, Summer Time Feeling, FC St. Pauli e.V. auch als Biker, Gasmasken, Boots, SportSneaker, DooDogs, SportLycra uvm.... , für Ehrenamtliches wie z.B. der Ausbau der privaten Nonprofitgemeinschaft mit dem Namen „Sozial-solidarische und sanitätische Helfer ohne Grenzen World Wide“, für den Ausbau des privaten sozial-solidarischen und gesundheitsbewussten Freundeskreises mit dem Vereinsnamen „Bi and Gay AOF“, z.Zt. eine reine private und disk. Onlinegruppe, für eine zweckbezogene Stammtischgründung im Raum Nord-West-Germany für „Gay Biker on Tour Mitglieder and Friends“ ( z.Zt. eine reine private und disk. Onlinegruppe ) und zur Gründung von einer zweckbezogenen Selbsthilfegruppe für Gays mit Depressionen im Raum Nord-West-Germany, egal ob Bi. oder Homo.! Zu meiner Person: Bin selber ein süsser, schl., sportl., bi., ras., sanitätischer, gesundheitsbewusster, gesunder, aufgeschlossener, hilfsbereiter, multikultureller und sehr kurzhaariger Sportschwimmer, Oi-Sk8ter ( not Skin ), Biker, Sanitätshelfer, leidenschaftlicher Thaimasseur for Men und berufl. ein Zusteller aus D-26655 Westerstede, bin Besuchbar und Mobil. Sexuell bin ich nur beim Rimming, Fingern, Fisten und beim gesunden AV total Aktiv, ansonsten bin ich überwiegend A / P, also beides. Ich kann auch ohne AV viel Spass haben ! Da ich selber Ü 30 bin, können sich für SeX, Freundschaft und mehr auch schl. bis mittelschl., sportl., gesunde und echte Männer zw. 30 und 60 melden, denn ich mag SeX mit reifen Männern. Im Bereich „Sniffen“ da suche ich überwiegend Jüngere ab 18 bis 30, denn ich sniffe, massiere und lecke gerne junge Füsse. HINWEIS : Ich suche nicht nur gute Freundschaften für guten, geilen und gesunden SeX, sondern auch für andere Sachen, siehe OBEN ! ALSO meldet EUCH mit genauen Angaben ! PS: Echte gute Cruising Friends an der A 28 auf den Parkplätzen vor / nach Westerstede sowie zwischen LEER und WST sowie auch direkt in Westerstede für Cruising im Waldpark suche ich auch immer. Chaten-Verabreden-Treffen und Spass haben ! My Outdoor Time: 0 h bis 1 h, Sa. auch bis 4 h. Indoor Time bei mir in WST, auch für Thaimassagen & Gay Massagen for Men: 10 h bis 17 h, Sa. auch Open End.
Neue Freunde18 bis 127 Jahre ● 200km um Westerstede vor 4 Jahren

Ähnliche Vorlieben wie looking for friends

Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit macht es eben einfach mehr Spaß. Ob zu Hause mit dem Partner oder im Schwimmbad oder der Sauna, Sey unter der Dusche hat seinen Reiz. Man kann sich gegenseitig einseifen, sich berühren und den anderen am ganzen Körper streichel. Zudem kann man den Wasserstrahl zur Stimmulation von Brustwarzen und im Intimbereich nutzen. Das feuchte Nass kann als Spielmittel oder einfach nur als neuer Ort zum Sex dienen. Je nachdem was euch gefältl wird gemacht. Für einige ist es auch ein Reiz andere unter der Dusche im Fitnessstudio zu beobachten. Wie sie ihre Körper pflegen, sich unterm Wasserstrahl drehen und sich berühren. Beobachten udn beobachtet werden, ist ein ganz natürlicher Reiz, den wir gerne auskosten und unsere Phantasie spielen lassen. Und wenn der Gegenüber darauf eingeht, wir gemeinsam Spaß haben ;-) Sicherlich habt ihr nach dem Sport oder der Sauna schon mal hingeschaut und gespannt abgewartet wir die andere Person reagiert wenn ihr Hand anlegt. Die eigene Errektion ist dann auch nciht peinlich oder obszön, es kann passieren, wenn euch gefällt, was ihr seht. Umso schöner, wenn der Gegenüber mitsopilet und sich bewusst berührt und womöglich gar auch euch.
Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee oder auf einem Campingplatz. Es wird nackt gekocht, gelebt und getobt. Oftmals finden an FKK Stränden auch sexuelle Handlungen statt. Nicht umsonst sind FKK Treffpunkte auch unter schwulen Männern sehr beliebt.
Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ist. Der Reiz Sex an gewagten Orten zu haben, den kennen wir doch alle. Warum also nicht einfach mal ausprobieren... Wir wäre es denn, wenn der Typ am Crosstrainer einfach mit dir in der Kabine verschwindet, sich hinkniet und dir einen bläst. Auch eine tolle Vorstellung ist, wenn der Verkäufer in der Unterwäsche Abteilung einfach mit in die Umkliede kommt, weil er dir an die Wäsche will. ;-)

Dates

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.