Fragen & Diskussionen über rasiert

  • Wo rasiert Ihr Euch überall?

    Hallo zusammen! Rasieren gehört bei mir mittlerweile zur festen Körperpflege. Waren es am Anfang nur Gesicht und Intimbereich, so werden es mittlerweile immer mehr Bereiche. Weiter ging es mit de ...
  • Rasiert oder lieber behaart ? ...
  • Damenwäscheträger - rasiert ja oder nein

    Wie haltet Ihr es damit? Ich denke, es geht darum, welche Rolle man spielt. Ich bin derjenige, der genommen werden will - nach einem Vorspiel und wenn ich zeige, ich brauch es jetzt. Die Vorbereitung ...
  • Erotische Geschichten zum Thema rasiert

  • Ein Thema das wohl genauso alt ist, wie es Rasierapparate gibt. Was sagt ihr? Lieber natürlich gewachsen, gestutzt oder glatt rasiert? Wenn ich mich daran erinnere, als sich als Kind die ersten H ...
  • Womit rasiert ihr eure Schwänze?

    Bekomme immer Pickel nach der Rasur mit normalen Rasierklingen. Das juckt Tage später noch ohne Ende. Hat jemand einen Tipp wie sich das vermeiden lässt? ...
  • Dates