Fragen & Diskussionen über besuch

  • Pansauna- Besuch

    Hat jemand Erfahrung mit Pansauna in Köln. Welches Publikum? Hat man schnell Kontakt? ...
  • Besuch in Norden-Norddeich

    Ich besuche ab kommenden Mittwoch Norden Norddeich. Wer könnte mir die Gay Szene dort erklären? Bin 1 Woche dort. Siggi ...
  • Sauna Besuch Reichshof-Eckenhagen

    Hallo zusammen! Gehe des öfteren in die Sauna nach Eckenhagen. Wer hat Erfahrungen als Gay dort gemacht? Früher soll wohl der Dienstag ein Treffen für Gays gewesen sein. Hat jemand selber schon mal ei ...
  • Erotische Geschichten zum Thema besuch

  • Kurzer Besuch in der Gay-Sauna

    Eine kurze Story über ein überraschendes Erlebnis. Ich war etwas durchgefroren und hatte Lust auf schöne Männerkörper, und so ging ich in eine Gay-Sauna, die ich immer schonmal kennenlernen wollt ...
  • Besuch aus Bamberg

    Es war an einem leicht verregneten Sommertag. Markus hatte sich einfach so in sein Auto gesetzt und fuhr ein paar Stunden. Er wollte zum ersten Mal von einem schwulen Mann berührt werden. Unterwegs me ...
  • morgendlicher Besuch

    ich konnte nicht mehr schlafen war wohl nach dem Abendessen zu früh schlafen gegangen. also ging ich online auf diese Seite und schaute mich ein bißchen um, nach einer weile kam eine Nachricht. Na sch ...
  • Ähnliche Vorlieben wie besuch

    Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister. Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es behaart oder unbehaart am liebsten haben. Aber ob Sixpack oder mollig und behaart - wir alle haben Bauch, ob flach oder eben nicht. Er gehört zu uns, bildet die Mitte unseres Körpers und ist (oder wächst) so, wie wir es zulassen. Wir stellen euch einige Bach-Typen vor, den Rest entscheidet ihr ...
    In Japan ist der Körpergeruchsfetisch ein großes Thema. Bei uns jedoch wird dieser Fetischismus in die Schmuddelecke verbannt. Körpergerüche können bei Menschen unterschiedliche Gefühle auslösen. Die meisten denken jetzt an das Schnüffeln an getragenen Unterhosen oder Socken. Den einen regt es an, andere stößt es ab. Wie ist das bei dir? Magst du den Geruch deines Partners, wenn er vor Geilheit platzt. Sei gespannt, was Gerüche alles mit Menschen machen können. Bist du bereit, in die Mysophilie einzusteigen?

    Dates