Werde an einem Abend in der nächsten Woche auf einem „bekannten“ Parkplatz sein, aussteigen und erstmal unverfänglich eine rauchen. Dann gehe ich langsam dem Waldweg lang, durch das Tor ins NSG mit der Hoffnung dass du mich verfolgst. In einer ruhigen Lichtung warte ich auf dich. Du entdeckst mich, wie ich da stehe wie ein scheues Reh, was nicht wegläuft sondern wartet was passieren wird. Komm zu mir, halt mich fest, zieh mich einfach wortlos aus und stille deine Lust auf anfassen und mehr.... Du entscheidest, was passieren soll/wird, aber denk daran, ich bin wie ein scheues Reh („Jungfrau“) : zart, scheu, vielleicht noch ängstlich, aber anfänglich zurückhaltend, eher devot. Zieh mich langsam aus und sei zärtlich, du darfst alles anfassen, streicheln etc .. auch küssen ist erlaubt (und gewünscht). Du wirst merken, wie ich immer erregter und geiler werde unter deinen Berührungen, so dass du immer einen Schritt weitergehen darfst/kannst. Vielleicht schaffst du es ja, dass ich das erste mal blase bis zum Schluss oder keine „Jungfrau“ bleibe ? Am besten wäre, du hast poppers dabei, mach mich damit geil und gefügig, dann bin ich für alles zu haben. Und wenn du mich nicht alleine verfolgst bzw mich schon vor dir entdeckt hat, dann komm dazu; ich gehöre keinem alleine, macht zusammen das mit mir, worauf ihr Lust habt. Wer mich anschreibt hat die Chance, zu erfahren, wann und wo genau man mich entdecken kann. Passt du in mein „Beuteschema“ dann freue ich mich auf deine Nachricht 😘
Sexdates ● ab 60 Jahre ● Stapelfeld/Höltigbaum in Stapelfeld 26.05.2020 - 04.06.2020

Ähnliche Vorlieben wie will blasen

Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat nehmen. Den ganzen steifen Schwanz des Partners schlucken gefällt besonders XXL Trägern. Sie genießen es, wenn sie komplett abgeblasen werden und ihren Saft im Rchen des anderen verteilen können. Beim Deep Throat ist das Schlucken von Sperma kein Muss, aber du könntest es ausprobieren ;-)
Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio - also dem oralen Verwöhnen des männlichen Partners kann nach dem Höhepunkt das Sperma geschluckt werden. Besonders beliebt ist es, wenn der heiße Saft direkt in den Mund abgespritzt wird und der Partner das Ejakulation direkt schluckt ohne vom Penis abzulassen. Auch geil ist es aber, die warme Sahne im Mund zubehalten und bei einem intensiven Kuss mit dem Partner zu tauschen oder aber als Gleitmittel zum Wichsen zu nutzen.
Das gezielte Durchstechen verschiedener Haut- und Körperstellen wie Lippen oder Ohren als traditioneller Körperschmuck wird piercen genannt. Dabei können Metallringe oder -stifte durch Augenbraue, Ohr, Lippe, Nase, Bauchnabel oder im intim Bereicht eingesetzt werden. Bekannt ist zum Beispiel ein Prinz-Albert, welches durch den Penis gestochen wird.

Dates

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.