Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Guten Morgen, ich habe es schon getan 😜 Ein Freund hat für mich im Gefrierfach Sperma gesammelt. Später auf Körpertemperatur gebracht, habe ich es mir in meinen Schwanz gespritzt. Ich benutze dafür einen Gummi Ball oder ein Art Spritze die etwa 1 cm Durchmesser hat. Die passt tief genug in meine Harnröhre, um es verlustfrei reinzubekommen. Kann später ein Bild davon machen. Allerdings landet es in der Blase und zusammen mit Natursekt kann man es beim blasen verzehren. Ich habe es mit Milch auch probiert und tatsächlich kann ich beim pissen meinen Kaffee mit Milch versorgen. Wer gern solche Experimente mag, bitte melden. Lieben Gruß Reno
  3. Nein, einen Knoten kann ich nicht wirklich reinmachen, obwohl ich schon einen ziemlich Großen habe. Ist nicht immer von Vorteil. . Besonders nicht beim Analverkehr und Kondomkauf. Die meisten Geschäfte führen keine Übergrößen.
  4. Heute
  5. ......hier auch : ein U ist gefragt .....schlafen ist herrlich, aber nur im Bett
  6. Paul bist noch nicht wach lach ! Auch hier immer das letzte Wort was steht übernehemen. Hier ist es nun der Hahn
  7. Sorry Du mußt das letzte Wort immer von Deinen Vorgänger nehem .....in diesen Fall : der Grund
  8. ich mag es besonders von vorne wenn der Herr weit über 60 ist es ist einfach wahnsinn
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...