Jump to content

stream_title_10

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 3000000 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Inzwischen steigt die Zahl der HIV- Neuinfektionen wieder stark an. Auch andere sexuell übertragbare Krankheiten nehmen stark zu. Auch wenn daran die GAY- Szene nicht vordergründig beteiligt ist, so ist „Entwarnung“ fehl am Platze. Sich nicht anstecken ist immer noch das gesündeste, denn jedes Medikament hat Nebenwirkungen!
  3. Zebu ( Unterart des Auerochsen)
  4. Keine Ängste ohne Windeln
  5. Nie mehr allein sein - Tony Holiday
  6. Fritten GELD oder GEFALLEN schulden?
  7. Heißluftballonfahrt Fritten oder Kroketten.
  8. Wenn es um das Schlucken von Sperma aus mehreren Schwänzen geht, gibt es für mich nichts Geileres als Gokkun. Hatte letzten Samstag die Ehre sieben älteren dominanten deutschen Herren meinen Mund zur Verfügung zu stellen. Ich war brav auf meinen Knien in sexy Dessous plus Halsband und Leine. Mein winziger Pimmel tropfte schon vor Geilheit in seinem pinken Käfig beim Anblick der fetten reifen Vorhautschwänze der Herren, die mich umzingelt hatten. Sie klatschten mir ihre geilen Schwänze zuerst gegen die Wangen, fickten dann meinen Mund ordentlich mit schnellen, heftigen Stößen und wechselten sich jede Minute ab, um ihren Orgasmus hinauszuzögern. Nach ungefähr drei Stunden spritzte jeder von ihnen in ein Weinglas und ich durfte das leckere Sperma-Cocktail dankend trinken.
  9. Gemeinschaftsprojekt
  10. Heute
  11. Schwule Mädchen - Fettes Brot
  12. Keine Kindheit ohne Ängste
  13. Bleiben wir doch bei der Böllerei zu Silvester. Ich gebe Gayrose 100% Recht mit seiner Einschätzung. Das hat weder was mit Rechts, Links o. mit der Mitte zu tun ? Es wird immer Chaoten geben, die ein Feuerwerk ausnutzen, um Unruhe zu stiften, egal ob mit o. ohne Verbot, denke ich. Auch auf Lasershows zurück zu greifen, kann genauso gefährlich sein, wenn man von diesen z.B. absichtlich geblendet wird. Ich denke auch, 90% der Menschen, die zu Silvester ein Feuerwerk abbrennen, gehen damit verantwortungsvoll um, warum sollte man diese unter Generalverdacht stellen u. es verbieten. Übrigens , ich habe noch nie in meinem Leben einen Knallkörper in der Hand gehabt, finde es einfach doof.
  14. Tatsächlich? Wer genau hat denn gewonnen? Die Pharma-Industrie? Ärzte? Wer sind eigentlich die wahren Verlierer? Think! "yt" /watch?v=tdEUfevOv4Q Jenz - Follow me!
  15. Russischer Zupfkuchen
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...