Jump to content

Alle Aktivitäten

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 1 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Das Problem taucht in einer rein schwulen Lokation wohl nicht auf, dafür kommt aber Deine Frau wahrscheinlich auch nicht rein um dich vorzuführen...
  3. Dazu schrieb der TE nichts, aber selbst wenn es so wäre, kann man 1-2 die Woche oder Monat Sex haben. Will man Sex oder will man gar keinen Sex (mehr)?
  4. Heute
  5. Also ich trage auch gerne Strings... Ja auch zum Schwimmen gehen,wenn meine Frau mit sagt, zieh die Badehose aus und zieh den String an...
  6. Gestern
  7. Hallo , ich liebe 🤟 gerade beim Treffen mich in heißer , nuttiger Wäsche meinen Gebieter liebe 💘 voll umschweben! !
  8. Interessante Sichtweise. Denke da auch über mich nach. Wenn ich Sexbedürfnisse relativ hoch ansetzte, dann lebe auch ich falsch. Aber Sexerfüllung betrifft am meisten dich selbst, darüber hinaus gibt es aber Bereiche und auch Konstellationen, wo du für die Allgemeinheit oder für andere Menschen viel tun oder erreichen kannst, dies aber vielleicht erst dadurch, dass dir zuhause jemand den Rücken freihält. Was im Leben ist wichtig? Das scheint die Hauptfrage zu sein.
  9. Felix Verführung Teil 3 Rubens meinte nur: ja. Du wirst sehen dass es toll ist. Zögerlich ging Felix mit seinem Mund zu Rubens Schwanz öffnete Ihn und nahm ihn in den Mund. Lies aber sofort wieder davon ab. "Du also ich weiss nicht". Rubens sagte nur "komm versuche noch einmal". Also ging Felix erneut mit seinem Mund an den Schwanz von Rubens und nahm ihn in den Mund. Diesmal fasste Rubens seinen Kopf und drück ihn nach unten, so dass Felix den Schwanz ganz im Mund hatte. Und Rubens sorgte dafür dass Felix nicht aufhören konnte seinen Schwanz zu lutschen Je länger Felix den Schwanz rutschte umso besser gefiel es Ihm. Er sagte stöhnend plötzlich: "du kannst auf hören meinen Kopf fest zuhalten. Es ist doch ganz ok." "Hab ich dir doch gesagt. Komm über mich dann können wir gegenseitig." Nun sah Rubens auch Felix jungfräuliches Loch und er begann es mit seinen Fingern zu streicheln. Er feuchte seine Finger in seinem Mund an und massierte es. Felix war immer noch mit Rubens Schwanz beschäftigt und spürte das auch an seinem Arsch etwas tat. Er zitterte etwas vor Erregung und dem unbekannten und konnte nicht glauben das ihn das alles gefiel. Rubens meinte nur" Na Kleiner ist doch was geiles mit nem Mann Sex zu haben." Felix stöhnte nur "jaa" Aber jetzt will ich dein Poloch lecken damit deine jungfräuliche Pussy schön weich wird.
  10. Und das heißt, dass der sexlose Zustand vielleicht auch noch 10 Jahre weiter geht, nur weil das WG Leben so harmonisch ist und der Putzplan von den WG Bewohnern eingehalten wird... Ja ok, wenn man in seinem Koffer noch drei extra Leben drinnen hat, dann kann man großzügig mit seiner Lebenszeit umgehen und entspannt abwarten.
  11. Ich denke es ist für Beide eine wunderschöne Spielart. Für mich als Bottom fühlt es sich halt sehr geil an wenn ein Schwanz am Poloch gerieben wird. Eine sehr empfindliche und erogene Stelle. Außerdem finde ich es schön wenn mein Po meinen Partner geil macht. Bei ihm ist es wohl, dass er dabei mal sehen kann wie er mich besamt. Oft drückt er nachher mit Schwanz und Finger seinen Samen noch in meinen Po oder vertreibt es darüber.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...