Jump to content

Alle Aktivitäten

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 155577 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Wenn Du nur einen Teil meines Textes zitierst, dann bitte für jedermann erkennbar!!! Meine Antwort im Dialog auf Deinen Beitrag, bezog sich rein auf den TE und lautete: Und das heißt, dass der sexlose Zustand vielleicht auch noch 10 Jahre weiter geht, nur weil das WG Leben so harmonisch ist und der Putzplan von den WG Bewohnern eingehalten wird... Ja ok, wenn man in seinem Koffer noch drei extra Leben drinnen hat, dann kann man großzügig mit seiner Lebenszeit umgehen und entspannt abwarten. Beim richtigen Lesen hättest Du @oldsuchtjungy vielleicht überrissen, auf wen sich mein Text bezieht und ich diskreditiere kein zusammen Wohnen, sondern ein nahezu sexloses nebeneinander herleben in einer angeblichen Beziehung und damit gehe ich genau auf das Anliegen des TE ein!
  3. Heute
  4. keine Befruchtung ohne Samen
  5. Mag das sehr gerne Auch Spanking und Peitsche
  6. Hab ich auch kein Problem mit, mag den Geschmack. Wenn der Schwanz ansonsten gepflegt ist natürlich
  7. Öfter mal selber einen runterhollen, stärkt die Pros-ta-ta😁🤣
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...