Bis

Fragen & Diskussionen über dwt

  • DWT und devot sein ?

    Als lang jähriger dw träger habe ich mal eine frage an euch ist es üblich das man wen man dwt ist gleichzeitig devot sein muß ? ich habe zu nehmend fest gestellt das ich in meinem Nachricht ...
    • 34 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Huhu ihr lieben 😘 bin Dani aka Jenny 38 aus Köln. Bin seit kurzem dwt und habe noch keine Erfahrung mit Männern gemacht, bei meinem ersten Mal würde ich gerne anonym und ohne Gerede gepackt und hart g ...
    • 19 Antworten
  • Wäschekauf für dwt

    Wo kauft man nicht als dwt seine Wäsche etc. gut und günstig ein, ich habe null Ahnung bitte helft mir danke Rolf ...
    • 48 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema dwt

  • Mich interessiert es, wie aktive Männer auf Sissy oder DWT in Nylons, Strings u.s.w stehen? Was erzeugt es bei euch, egal ob die Sissy jung oder reifer ist? Welcher Auslöser war es bei euch ...
    • 44 Antworten
      • 10
      • Gefällt mir
  • Ein DWT Date mit Überraschung

    Wir hatten uns über das Internet kennengelernt und uns zu einem Date bei Ihr verabredet. So fuhr ich nach Magdeburg zur angegebenen Adresse und klingelte bei dem genannten Namen. In der Hand eine Tasc ...
      • 1
      • Gefällt mir
  • ich als dwt

    Das ich mein Leben als Crossdresser geheim ausleben, wissen meine Gegenüber. Zumeist lernen wir uns über Portale wie diese kennen und die meisten haben ebenfalls ein bürgerliches Leben und Leben ihre ...
    • 4 Antworten
  • Ähnliche Vorlieben wie dwt

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn sexuell, auch wenn seine Oberkleidung nichts Weibliches an sich hat. Bei der Frage „Was ist DWT?“ spielt es keine Rolle, ob der Damenwäscheträger homo- oder heterosexuell ist. Diese Neigung kann jede sexuelle Ausrichtung betreffen. Oft wird sie heimlich ausgelebt, dabei kann das Teilen dieser Neigung die sexuelle Erregung steigern. Vielen Männern gefällt es, in Damenwäsche für Herren Sex zu haben. In online Communitys finden sich Gays und Heteros, die diese Vorlieben zusammen ausleben möchten und Bilder tauschen oder sich live treffen wollen.
    Unter einem Transvestit versteht man Personen, die die Kleidung des anderen Geschlechts tragen, um damit die eigene sexuelle Idenditität auszudrücken. Transvestitismus (aus dem lateinischem: trans: hinüber; vestire: kleiden) kommt bei Hetero- sowie Homosexuellen Menschen vor. 1910 wurde der Begriff Transvestit von Magnus Hirschfeld geprägt. Umgangssprachlich und auch oft in beleidigendem Zusammenhang wird das Wort “Transe” verwendet. Transvestiten unterscheiden sich von Drag Queens und Drag Kings, sowie von Travestiekünstlern. Diese werden den Transgendern zugeordnet. Oft weiß das soziale Umfeld eines Transvestits nicht über seine Neigungen bescheid. Sie sind Berufstätig, verheiratet und verkleiden sich nur Privat und/ oder versteckt.
    Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen befriedigen kann. Und wenn man(n) mal wieder später aus dem Büro nach Hause kommt, muss dass nicht an der Sekretärin liegen - Er macht Überstunden ;-) Beim Sex am Arbeitsplatz, sind Toilette, Aufzug oder Büro die beliebtesten Plätze. Jeder Fünfte hatte angeblich sogar schon mal Sex auf seinem Schriebtisch gehabt, zumindest aber auf seinem Bürostuhl onaniert.

    Veranstaltungen