Infos

Erstellt von

nickelbag

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 42  

Zielgruppe

Männer, Paare, Non-binary, Trans*

Beschreibung

Parkplatz an der A8 - Aichelberg. Hier ist am Abend (eher Wochenende) ab ca.10 Uhr immer was los. Hinten links in der Ecke trifft Mann sich.

Wegbeschreibung

A8 - Ausfahrt Aichelberg und dann der Beschilderung zum Parkplatz folgen. Ist direkt an der A8.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Samstag Abend 23 marz ab 20uhr
Ich bin anal passiv, und oral Aktiv.Liebe schlucken Sperma mehr mal,und auch 2 schwanz eine in mund,eine in Arsch.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Stutte gesucht für geile Treffen gesucht
Bin 49, schlank, gepflegt, gut gebaut und ficke leidenschaftlich gerne. Schön wäre es wenn Du im Raum Stuttgart-Schorndorf-Schw. Gmünd besuchbar...
Sexdates25 bis 75 Jahre ● 50km um Beutenmühle
Möchte nicht mehr allein sein...
Ich habe nun mal wieder lange genug mein Singleleben genossen. Jetzt sehne ich mich nach einer langfristigen Beziehung. Die übliche Beschreibung me...
Love & Relationships18 bis 30 Jahre ● 25km um Reutlingen
bin heute noch sehr spitz auf geile schänze
hoffe es meldet sich für heute noch jemand der seinen schwanz von mir schön durchgeblasen haben möchte . lasse mich natürlich auch gerne blasen und...
Sexdates18 bis 44 Jahre ● 100km um Esslingen am Neckar
Raum 7, Kirchheim / Teck und weiter
Am liebsten wäre mir ein gemütlicher Kennenlern Café irgendwo und Du führst mich danach zu einem netten ruhigen Plätzchen wo ich Dich ungestört etw...
Sexdates25 bis 69 Jahre ● 200km um Kirchheim unter Teck
passiv sucht aktiv
Ich will meine Anale Jungfräulichkeit ändern wer hilft mir dabei Suche aktive Männer mit Dominanz. Kleide mich auch gern in Damendessous. Blase g...
Sexdates30 bis 100 Jahre ● 25km um Göppingen

Parkplatzsex in der Gegend

  • B14 Parkplatz Korb/Schwaikheim

    Spaß im Auto,im Gebüsch oder in der Toilette. Vorwiegend männliche/Besucher teilweise homosexueller Ausrichtung. Toiletten am Rastplatz vorhanden...
  • Baggersee kichentelinsfurt

    Neben der b 27 ausfahrt kirchentelinsfurt von Stuttgart her kommend rechts abbiegen und zum Parkplatz vom baggersee einfahren ca.300 meter kommt ei...
  • Hölzersee bei Magstadt

    Am Hölzersee geht eigentlich immer was, am Parkplatz parken und sich im umliegenden Wald umschauen. Meist ältere Herren oder Geschäftsleute egal o...
  • Wanderparkplatz Richtung zang

    Beliebter Treffpunkt für bi und gaymänner.entweder man vergnügt sich direkt am Parkplatz oder geht zusammen in den wald.