Infos

Erstellt von

perver37bi

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 13  

Zielgruppe

Männer, Paare, Trans*

Beschreibung

Schnellstraße Ulm-Friedrichshafen oder Friedrichshafen-Ulm
Rastplatz Mettenberg liegen beide Zwischen Biberach Süd und Nord oder Nord und Süd.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche Männer die mich benutzen
Ich suche Männer die mich benutzen, alter ist egal, und wie viele ist auch egal. Ich bin passiv und schlucke auch meldet euch Ich liebe es S...
Sexdates18 bis 80 Jahre ● 100km um Bahnstock
Heute die Nacht bei mir :)
Guten Abend wer will mich heute besuchen kommen Private Nachricht und du bekommst die Adresse können auch mehrere kommen wenns geht Bin für...
Sexdates18 bis 60 Jahre ● 100km um Bahnstock
Heute und Donnerstag bereit für aktive :)
Guten Tag ich hätte heute und am Donnerstag Zeit ich bin besuchbar und würde mich freuen wenn jemand zu mir kommen könnte können auch mehrere für e...
Sexdates18 bis 80 Jahre ● 200km um Bahnstock
Passiv und für alles bereit :)
Will mich gerne mit jemandem treffen bei dir oder outdoor um Spaß zu haben, bin passiv und mache eigentlich alles mit, Schreib mir, was du gerne mi...
Sexdates18 bis 60 Jahre ● 100km um Bahnstock

Parkplatzsex in der Gegend