Infos

Erstellt von

rheinspritzer

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber

Trifft man hier 13  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Hinter dem Strandbad ist der innoffizielle FKK Strand. Über kl. Trampelpfade kommt man durch Buschwerk runter zum Ufer

Anfahrt
Rheinstraße runter zum Rhein, dann links abbiegen zum Strandbad, dort parken und zu Fuß noch ca 150m weiter, dann rechts runter zum Kiesstrand

Wegbeschreibung

Rheinstraße runter zum Rhein, vor der Holzbrücke in die Schweiz links abbiegen zum Strandbad, dort parken und zu Fuß noch ca 150m weiter, dann rechts runter zum Kiesstrand

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

ausdauernder Zuchtbulle gesucht
als Zuchtstute suche ich einen echten ausdauernden und gutbestückten Zuchtbullen der gerne eine nimmersatte Stute durch fickt und anschliessend bes...
Fetisch & BDSM18 bis 78 Jahre ● 100km um Switzerland, Andelfingen
devot PP oder PK Treffen
Meine Herrin stellt mich öfter im PK oder PP zur Verfügung. Sie ist nicht pauschal dabei und nimmt wenn dann nicht an den Spielen Teil. Sie v...
Sexdates30 bis 75 Jahre ● 50km um Konstanz
Leidenschaftlicher Oralsex
Hallo, suche jemanden der wie ich leidenschaftlich ein Schwanz lutschen möchte. Meine Sehnsucht ein Penis zu blasen bis es aus ihm brühwarm in mein...
Sexdates40 bis 60 Jahre ● 25km um Konstanz
suche Boy zum blasen.
Suche j. Boy von 18 j. bis ca. 22-23 j. aus meiner Gegend 78333 da ich nicht mobil bin aber besuchbar, dem ich mal seinen Schwanz lutschen darf ...
New Friends18 bis 23 Jahre ● 50km um Stockach
Spass in Radolfzell
Hi, ich suche nette Jungs und Typen die in oder um Radolfzell am Bodensee geile Dates und Stunden erleben wollen, die nett und natürlich sind und e...
Sexdates18 bis 40 Jahre ● 25km um Radolfzell am Bodensee

FKK-Strand in der Gegend

  • Riedsee bei Donaueschingen/Pfohren

    Kleinster See der Seengruppe .Schön umwachsen mit Bäumen und Büschen. Eine Seite dicht gewachsenen Wald mit Unterholz.
  • Riedsee Pforen kleinersee fkk

    Ein Teil der 3 Seen des Riedsees befindet sich am Kieswerk. Teilweise auch unter FKK Strand bekannt. Tagsüber bei gutem Wetter viel Publikumsverke...
  • Werdinsel

    Auf der Werdinsel im unteren Teil ist der Treffpunkt der nackten Männer. Sonnenbaden, Schwimmen in der Limmat, etc und gegen Abend dann das grosse ...