Gut
Love & Relationships18 bis 27 Jahre ● 25km um Sindelfingen vor 1 Jahr

Gibt es sie den wirklich? Männer die es ernst meinen und für die eine feste langfristige Beziehung kein Fremdwort ist. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, diese stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich bin auf der Suche nach einem verlässlichen, liebe-/humorvollen Partner, mit dem ich gemeinsam durch Dick und Dünn gehen kann. Aber scheinbar ist diese Art von Kerl nur äußerst selten zu finden, zumindest ist es mir noch nicht gelungen. Also trau dich einfach mir zu schreiben, vielleicht bist es ja gerade Du.

Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn mein Handy klingelt und Du anrufst.

Ich will Wasserschlachten beim gemeinsamen Zähneputzen und zusammen mit Dir in der Küche stehen.

Ich will bis in den Morgen mit Dir reden und um jede Sekunde die Du länger bei mir bist feilschen.

Ich möchte an verregneten Sonntagen mit Dir beim Kuscheln den ganzen Tag im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und Dein nasses Gesicht küssen.

Es soll sich schön anfühlen neben Dir einzuschlafen und aufzuwachen. Beim Blick in Deine Augen soll mir das Herz aufgehen.

Ich will vom Einkaufen Deine Lieblingsdinge mitbringen und mit dir gemeinsam im Sommer auf einer Wiese liegen.

Deine Sachen sollen auf einer Wäscheleine neben meinen hängen und Deine Stimme soll mir eine Gänsehaut bereiten.

Du sollst für mich schon mal mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will Dich vor Deinen Freunden „Schatz“ nennen, ohne dass Dir das peinlich ist.

Ich will es manchmal nicht abwarten können mit Dir wieder alleine zu sein.

Du sollst Dein T-Shirt bei mir vergessen, damit ich bis zum nächsten mal was habe, das mich an dich erinnert.

Ich weiss, das klingt alles viel zu schön um wahr zu sein. Aber ich bin eben Romantiker und glaube an die große Liebe.... „The Love of my Life“

Bin ein umgänglicher, spontaner, witziger und liebevoller Typ, auf der Suche nach einem ehrlichen, humorvollen und natürlich in meinem Augen auch hübschen Kerl zum Aufbau einer gemeinsamen Beziehung.

So und zum Schluss noch mein Lieblingszitat:
„Wenn etwas sein soll, dann wird es geschehen. Zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Mensch, aus dem besten Grund.“ (Autor unbekannt)

Love & Relationships35 bis 46 Jahre ● 200km um Stuttgart vor 1 Jahr

Dates

Gay Dating - Love & Relationships Dates in deiner Nähe

Love & Relationships Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Love & Relationships Gay Dates und Kontaktanzeigen.