Infos

Erstellt von

TV_Luder

Zielgruppe

Männer, Transgender-Mann (Frau zu Mann Transgender), Transgender-Frau (Mann zu Frau Transgender)

Dresscode

oben nach Wunsch, unten nichts

E-Mail:

lovetoy66ma@gmail.com

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Für ca. 3-4 Stunden bin ich im sexy Outfit eure unersättliche Luststute auf der Präsentierbank, deren Hintertürchen vielfache Benutzung erwartet. Dabei bringe ich euch oral immer wieder zu erneuter Blüte (kein Deepthroat). Erlaubt und ausdrücklich erwünscht sind außerdem hemmungslos intensive und speichelreiche Küsse, Nippelmassagen-/Ticklings, sowie Klapse auf den Po.

Willkommen ist jeder Gast (ab 21) mit moderatem Lümmel (max. 15*4). Jeder kommt garantiert zum Zug (sooft er will/kann).

Diskretion, Respekt, Gesundheit, sowie Mund- und Körperhygiene werden geboten und erwartet.

Preise

Mann kostenlos
Transgender-Mann (Frau zu Mann Transgender) kostenlos
Transgender-Frau (Mann zu Frau Transgender) kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Weitere Private Sex Party Partys

  • Yellow-Piss-Party

    Es ist wieder soweit heute startet wieder unsere sehr beliebte Yellow-Piss-Party für ,Ihn-TV-TS-DW,Bi-Paare es darf im gesamten Darkroom bereich o...
  • TV-Nutten-Party

    Auf zur TV-Nutten-Party es ist wieder soweit unsere nächste TV-Nutten-Party steigt wieder der Club ist bereits ab 17 Uhr geöffnet der letzter ei...
  • Gay-Day-Fick-Party-für-Kerle

    Jeden Freitag ( außer Feiertags) im Black-Horse Gay-Day-die Fickparty nur für Kerle ob in Leder,Gummi,Underwear oder nackt No TV,TS,DW (kleiner Tip...
  • Querbet Die Bi-Party

    Querbet Die Bi-Party im Black-Horse der heutige Abend steht ganz im Sinne des Querbets das heißt ein geiles durcheinander mit männlein,weiblein od...
  • Gay-Day-Fick-Party-für-Kerle

    Jeden Freitag ( außer Feiertags) im Black-Horse Gay-Day-die Fickparty nur für Kerle ob in Leder,Gummi,Underwear oder nackt No TV,TS,DW (kleiner Tip...
  • Top und Bottom

    Top und Bottom-Event Der Fickstutenmarkt erstmalig auch für weibliche Teilnehmer im Black-Horse an diesem Abend sind alle Bottems unten ohne ( Halt...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.