Wer jetzt hier einen Chippendale erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Hin und wieder habe ich zwar einen
Sixpack, aber wenn dann befindet sich dieser für gewöhnlich im Kühlschrank.

Sport ist Mord - es sei denn, es handelt sich um Fußball - wenn er denn im TV läuft. Mangels Sky gehen da nur Länderspiele.
Wenn ich mich bewege, dann ganz gerne mal einen Spaziergang durch die City oder durch den Park.

Haustiere ? Klar, habe einen Hund, meinen inneren Schweinehund, den ich nur selten überwinden kann, wenn es
drum geht, morgens früher aufzustehen. Ja, ich bin ein Schlummer-Tasten-Drücker. Dafür hole ich abends gerne
die Zeit mehrfach auf, die ich dann liegen geblieben bin.

Lach isch oder was ? Ja, sogar sehr gerne, auch mal über mich.

Musiktechnisch kann mich fast gar nichts schocken. Es sei denn, es geht um meinen eigenen Gesang, Techno und
dergleichen oder Operetten.

Relaxen kann ich ganz gut auf der Couch unter der Wolldecke beim TV , beim Spieleabend (hey, gemeint sind hier
Gesellschaftsspiele - komme ich aber eher selten zu), beim Internetradio machen oder ganz traditionell in der
Badewanne.

Zudem interessiere ich mich für alte Bahnstrecken, wie z.B. das Zaberle oder die Bottwartalbahn.

Und wer jetzt meint, ich wäre einer aus dem Ländle, der irrt sich: Denn ich bin wegen der Arbeitssuche von NRW
nach Heilbronn gezogen.

Apropos Ländle: Ein Servieren von Käsespätzle oder Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle kann als Bestechungsver-
such gewertet werden.

Mit dem Herd führe ich eher eine angespannte Beziehung, da ich ein Koch-Legastheniker bin.

Love & Relationships ● bis 42 Jahre ● 25km um Heilbronn vor 1 Jahr

Dates

Gay Dating - Love & Relationships Dates in deiner Nähe

Love & Relationships Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Love & Relationships Gay Dates und Kontaktanzeigen.