Hallo an alle Jungs und Männer...

Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück, jemanden zu haben, den man liebt und der Angst, diesen jemanden zu verlieren...
Ich bin der Suche nach DEM MANN, der gemeinsam mit mir in die Zukunft gehen möchte und gemeinsam alt werden will - auch, wenn es antiquiert klingt .
Die Kleinigkeiten des Alltäglichen gemeinsam bestreiten, zusammen lachen, leben und lieben... Zärtlichkeit und Nähe zulassen und geniessen. Durch Höhen und Tiefen gehen.
All das vermisse ich in meinem Leben.
Das schönste Geschenk ist ein Mann, der einen in den Arm nimmt und sagt, was auch immer passiert, ich werde an deiner Seite sein. Gibt es so etwas noch?
In der vergangenen Zeit habe ich mein Herz geöffnet und verschenkt. Leider wurde ich nur ausgenutzt und betrogen. Meine Zuneigung und Liebe wurde mit Füßen getreten. Meine Bemühungen meinem Partner durch Kleinigkeiten meine Liebe zu beweisen wurden nur in Anspruch genommen, jedoch nicht erwiedert.
In einer Partnerschaft gehört das Körperliche zweifellos dazu, es ist ein wichtiger Bestandteil dessen, was zwei Menschen miteinander verbindet, sie näher zusammen bringt. Diese funktioniert jedoch nicht ohne gegenseitige Wertschätzung und Achtung. Dazu gehört für mich auch unbedingt die körperliche und geistge Treue. Ohne die funtioniert eine Beziehung für mich nicht. Denn ich bin der Meinung, wer liebt, braucht sich nicht nach anderen umschauen. Dem reicht der Partner, der an seiner Seite ist.
Fühlst du genauso? Sprechen dich meine Gedanken und meine Person an? Schreib mir und einem Kennenlernen steht nichts im Wege.
Ich freue mich auf ehrliche Nachrichten.

und in englisch:

Hello to all boys and men ...

Love is the constantly varying mixture of the good fortune to have someone you love and the *** of losing this someone ...
I am looking for THE MAN who wants to go with me in the future and wants to grow old together - even if it sounds antiquated.
The little things of everyday challenge together, laughing together, live and love ... Allow and enjoy tenderness and closeness. go through ups and downs.
All that I miss in my life.
The best gift is a man who accepts and says, whatever happens, I'll be by your side one in the arm. Is there something else?
In the last time I opened and given away my heart. Unfortunately, I was only exploited and cheated. My affection and love was trampled. My efforts my partner by trifles dear to prove were only availed not reciprocated.
In a partnership, the Physical is undoubtedly to it is an important part of what two people to each other, bringing them closer together. However, this does not work without mutual appreciation and respect. This includes for me observe the physical and mental loyalty. Without a relationship for me does not work. Because I think, who loves her will not look for another. The ranges of the partner who is at his side.
Do you feel the same way? Talk to you my thoughts and my person? Write me and an acquaintance as there is no obstacle.
I look forward to honest news.

Love & Relationships18 bis 35 Jahre Stuttgart vor 1 Jahr

Gibt es sie den wirklich? Männer die es ernst meinen und für die eine feste langfristige Beziehung kein Fremdwort ist. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, diese stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich bin auf der Suche nach einem verlässlichen, liebe-/humorvollen Partner, mit dem ich gemeinsam durch Dick und Dünn gehen kann. Aber scheinbar ist diese Art von Kerl nur äußerst selten zu finden, zumindest ist es mir noch nicht gelungen. Also trau dich einfach mir zu schreiben, vielleicht bist es ja gerade Du.

Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn mein Handy klingelt und Du anrufst.

Ich will Wasserschlachten beim gemeinsamen Zähneputzen und zusammen mit Dir in der Küche stehen.

Ich will bis in den Morgen mit Dir reden und um jede Sekunde die Du länger bei mir bist feilschen.

Ich möchte an verregneten Sonntagen mit Dir beim Kuscheln den ganzen Tag im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und Dein nasses Gesicht küssen.

Es soll sich schön anfühlen neben Dir einzuschlafen und aufzuwachen. Beim Blick in Deine Augen soll mir das Herz aufgehen.

Ich will vom Einkaufen Deine Lieblingsdinge mitbringen und mit dir gemeinsam im Sommer auf einer Wiese liegen.

Deine Sachen sollen auf einer Wäscheleine neben meinen hängen und Deine Stimme soll mir eine Gänsehaut bereiten.

Du sollst für mich schon mal mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will Dich vor Deinen Freunden „Schatz“ nennen, ohne dass Dir das peinlich ist.

Ich will es manchmal nicht abwarten können mit Dir wieder alleine zu sein.

Du sollst Dein T-Shirt bei mir vergessen, damit ich bis zum nächsten mal was habe, das mich an dich erinnert.

Ich weiss, das klingt alles viel zu schön um wahr zu sein. Aber ich bin eben Romantiker und glaube an die große Liebe.... „The Love of my Life“

Bin ein umgänglicher, spontaner, witziger und liebevoller Typ, auf der Suche nach einem ehrlichen, humorvollen und natürlich in meinem Augen auch hübschen Kerl zum Aufbau einer gemeinsamen Beziehung.

So und zum Schluss noch mein Lieblingszitat:
„Wenn etwas sein soll, dann wird es geschehen. Zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Mensch, aus dem besten Grund.“ (Autor unbekannt)

Love & Relationships35 bis 46 Jahre ● 200km um Stuttgart vor 1 Jahr

Dates

Gay Dating - Love & Relationships Dates in deiner Nähe

Love & Relationships Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Love & Relationships Gay Dates und Kontaktanzeigen.