daft_wulli-3869

Mann (45) Single

sub boi sucht Dominus

Zunächst suche ich nach einer spielbeziehung, aber wenn die chemie stimmt ist durchaus mehr drin. Mein großes ziel ist einen Dom zu finden mit dem ich eine wundervolle D/s beziehung aufbauen kann, die über das schlafzimmer hinausgeht. Ich bin niemand für ne schnelle nummer, sondern möchte erst mal wissen wem ich mich da unterwerfen soll ;)

Er sollte zumindest ein bisschen erfahrung mitbringen(selbst bin ich durchaus erfahren aber etwas eingerostet) , und vor allem muß er wissen was er will. Vorstellungen und grenzen können wir dann zusammen abstecken wenn wir uns kennen lernen. Ich bin definitiv kein wunschzettel sub, aber ich sollte mich schon mit einbringen können. Ich bin neugiering und gerne bereit neues auszuprobieren und zu lernen.

sub boi sucht Dominus

Fetisch & BDSM32 bis 55 Jahre ● 75km um Schwäbisch Hall