Markeser

Mann (34) Single

Devoter Bi-Anfänger

Hallo!
Ich möchte meine devote Bi-Neigung gern und endlich ausleben und suche daher auf diesem Weg dominante, gern etwas ältere und erfahrene Männer. Erste (wenige) Erfahrungen sind vorhanden - Ich möchte sie aber gerne ausbauen! Besonders stehe Ich auf: Zum blasen und lutschen gezwungen werden, Abgreifen, dreier (gay oder auch bi) mit Dildos oder Fingern dehnen, Erniedrigung, evtl. auch gefickt werden (noch keine Erfahrung vorhandenaber möchte es unbedingt ausprobieren).
Ich bin eher der schüchtern-unauffällig-devote Typ. 30J, 181cm, 72kg, schlank, kurze dunkelblonde Haare, rasiert, Brille, keine Tattoos.
Bitte nur gepflegte, und natürlich dominante Männer melden. Voraussetzungen sind: sauber, gesund, diskret, ich bin nicht besuchbar - daher Treffen nur bei dir (ich bin mobil). Freue mich über Nachrichten!

RWestert@gmx.de

Devoter Bi-Anfänger

Sexdates18 bis 45 Jahre ● 50km um Sigmaringen