2hole4you28

Mann (33) Single

Momentan wegen OP, Anal passiv/Oral aktiv

Hi Zusammen, wie gesagt hatte ich an meinem besten Stück einen kleinen operativen Eingriff, daher muss er die nächsten 2 Wochen leider pausieren
Nun zum positiven Teil : da durch OP 2 Wochen krank geschrieben, bin ich fast rund um die Uhr besuchbar und wie du anhand meiner Angaben siehst zu fast allem bereit.
Also, wer die nächsten 2 Wochen Zeit und Lust hat, einfach 1 Stünde vorher nur hier über gays.de kurz Bescheid geben,ob für nen Blow-Job, nen Quickie, oder auch über Nacht, echt kein Problem und wirklich keinerlei finanzielle Interessen, nur mega Not-Geilheit. Also bitte keine Scheu, meldet euch, sobald ernsthafte Geilheit und Lust vorhanden ist, kann ich euch, nicht das Ihr denkt das es ne Verarsche ist ein Bild von mir mit genauer Adresse schicken, das wir schnellst möglich zusammen loslegen können.
Bitte Bitte, ich hoffe es melden sich auch ein paar
Liebe Grüße in Vorfreude
Euer
Michel
an

Momentan wegen OP, Anal passiv/Oral aktiv

Sexdates18 bis 99 Jahre ● 100km um Starzach