Gibt es sie den wirklich? Männer die es ernst meinen und für die eine feste langfristige Beziehung kein Fremdwort ist. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, diese stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich bin auf der Suche nach einem verlässlichen, liebe-/humorvollen Partner, mit dem ich gemeinsam durch Dick und Dünn gehen kann. Aber scheinbar ist diese Art von Kerl nur äußerst selten zu finden, zumindest ist es mir noch nicht gelungen. Also trau dich einfach mir zu schreiben, vielleicht bist es ja gerade Du.

Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn mein Handy klingelt und Du anrufst.

Ich will Wasserschlachten beim gemeinsamen Zähneputzen und zusammen mit Dir in der Küche stehen.

Ich will bis in den Morgen mit Dir reden und um jede Sekunde die Du länger bei mir bist feilschen.

Ich möchte an verregneten Sonntagen mit Dir beim Kuscheln den ganzen Tag im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und Dein nasses Gesicht küssen.

Es soll sich schön anfühlen neben Dir einzuschlafen und aufzuwachen. Beim Blick in Deine Augen soll mir das Herz aufgehen.

Ich will vom Einkaufen Deine Lieblingsdinge mitbringen und mit dir gemeinsam im Sommer auf einer Wiese liegen.

Deine Sachen sollen auf einer Wäscheleine neben meinen hängen und Deine Stimme soll mir eine Gänsehaut bereiten.

Du sollst für mich schon mal mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will Dich vor Deinen Freunden „Schatz“ nennen, ohne dass Dir das peinlich ist.

Ich will es manchmal nicht abwarten können mit Dir wieder alleine zu sein.

Du sollst Dein T-Shirt bei mir vergessen, damit ich bis zum nächsten mal was habe, das mich an dich erinnert.

Ich weiss, das klingt alles viel zu schön um wahr zu sein. Aber ich bin eben Romantiker und glaube an die große Liebe.... „The Love of my Life“

Bin ein umgänglicher, spontaner, witziger und liebevoller Typ, auf der Suche nach einem ehrlichen, humorvollen und natürlich in meinem Augen auch hübschen Kerl zum Aufbau einer gemeinsamen Beziehung.

So und zum Schluss noch mein Lieblingszitat:
„Wenn etwas sein soll, dann wird es geschehen. Zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Mensch, aus dem besten Grund.“ (Autor unbekannt)

Liebe & Beziehung35 bis 46 Jahre ● 200km um Stuttgart vor 3 Jahren

ich bin ein aktiver mann und suche einen netten einfühlsamen mann für analdate oder daueranaldates oder öftere treffen und mehr und oder den gemeinsamen statt einsamen flug durch das leben und die liebe und unsere triebe-und sehr viele lustvolle stunden-ich will dein begleiter durchs leben und dein entspannungshelfer in allen lebenslagen und liebeslagen sowie in guten als auch in schlechten tagen sein-denn du bist das allerschönste für mich auf der welt-und sehr begehrenswert und total verehrenswert-und ich brauche dich so sehr-denn wir alle leben nur einmal und dann nie wieder-auf dieser einen welt-die wir alle nur haben-und ich will dich jetzt und ganz pur und natur-du bist mein sternenglitzerschatz-und es gibt keinen besseren mann als dich auf der ganzen welt und deshalb verehre ich dich so sehr-und küsse aus lauter verehrung dir auch deine füsse und auch alles andere an dir und in dir-und weil ich tag und nacht nur an dich denken will und kann-rufe ich dir aus der ferne zu-bitte melde dich und gib mir ein lebenszeichen von dir-damit ich weiss-du lebst und es geht dir gut und du bist ganz real und keine einblidung von mir-sondern du bist ein mann mit hand und fuss-und ich send dir einen kuss und dann noch weitere küsse-denn du-bist das allerfeinste und allerbeste-was mir je im leben passiert ist-und ich knie vor dir und bete dich an-und sage danke-dass es dich gibt-denn du bist ein ganz besonders wertvoller mann-den gibt es nur einmal auf dieser welt und kein zweites mal-du bist ein einzigartiger mann-ich brauch dich so sehr-ich sende dir gedankenküsse und glücksküsse-und wünsche dir ganz ganz viel glück und erfolg bei all deinem tun und lassen-weil du dir das verdient hast-glück und erfolg zu haben in allen lebenslagen-du bedeutest mir alles und es gibt nichts besseres und schöneres als dich und ich kann nur sagen-danke dass es dich gibt-komm gut und sicher durch raum und zeit-dein an dich denkender -bitte melde dich wenn du lust auf freundschaft-analdates-analsitzungen und anal dauerbehandlungen hastlg

Liebe & Beziehung18 bis 75 Jahre Stuttgart vor 1 Woche

Hallo an alle Jungs und Männer...

Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück, jemanden zu haben, den man liebt und der Angst, diesen jemanden zu verlieren...
Ich bin der Suche nach DEM MANN, der gemeinsam mit mir in die Zukunft gehen möchte und gemeinsam alt werden will - auch, wenn es antiquiert klingt .
Die Kleinigkeiten des Alltäglichen gemeinsam bestreiten, zusammen lachen, leben und lieben... Zärtlichkeit und Nähe zulassen und geniessen. Durch Höhen und Tiefen gehen.
All das vermisse ich in meinem Leben.
Das schönste Geschenk ist ein Mann, der einen in den Arm nimmt und sagt, was auch immer passiert, ich werde an deiner Seite sein. Gibt es so etwas noch?
In der vergangenen Zeit habe ich mein Herz geöffnet und verschenkt. Leider wurde ich nur ausgenutzt und betrogen. Meine Zuneigung und Liebe wurde mit Füßen getreten. Meine Bemühungen meinem Partner durch Kleinigkeiten meine Liebe zu beweisen wurden nur in Anspruch genommen, jedoch nicht erwiedert.
In einer Partnerschaft gehört das Körperliche zweifellos dazu, es ist ein wichtiger Bestandteil dessen, was zwei Menschen miteinander verbindet, sie näher zusammen bringt. Diese funktioniert jedoch nicht ohne gegenseitige Wertschätzung und Achtung. Dazu gehört für mich auch unbedingt die körperliche und geistge Treue. Ohne die funtioniert eine Beziehung für mich nicht. Denn ich bin der Meinung, wer liebt, braucht sich nicht nach anderen umschauen. Dem reicht der Partner, der an seiner Seite ist.
Fühlst du genauso? Sprechen dich meine Gedanken und meine Person an? Schreib mir und einem Kennenlernen steht nichts im Wege.
Ich freue mich auf ehrliche Nachrichten.

und in englisch:

Hello to all boys and men ...

Love is the constantly varying mixture of the good fortune to have someone you love and the fear of losing this someone ...
I am looking for THE MAN who wants to go with me in the future and wants to grow old together - even if it sounds antiquated.
The little things of everyday challenge together, laughing together, live and love ... Allow and enjoy tenderness and closeness. go through ups and downs.
All that I miss in my life.
The best gift is a man who accepts and says, whatever happens, I'll be by your side one in the arm. Is there something else?
In the last time I opened and given away my heart. Unfortunately, I was only exploited and cheated. My affection and love was trampled. My efforts my partner by trifles dear to prove were only availed not reciprocated.
In a partnership, the Physical is undoubtedly to it is an important part of what two people to each other, bringing them closer together. However, this does not work without mutual appreciation and respect. This includes for me observe the physical and mental loyalty. Without a relationship for me does not work. Because I think, who loves her will not look for another. The ranges of the partner who is at his side.
Do you feel the same way? Talk to you my thoughts and my person? Write me and an acquaintance as there is no obstacle.
I look forward to honest news.

Liebe & Beziehung18 bis 35 Jahre Stuttgart vor 3 Jahren

Dates

Gay Dating - Liebe & Beziehung Dates in deiner Nähe

Liebe & Beziehung Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Liebe & Beziehung Gay Dates und Kontaktanzeigen.