autodidakt

Mann (68) Single

Interessanten Freund für Vieles gesucht...

Suche zum Aufbau einer guten Freundschaft - mit e r o t i s c h e n Ausflüchten ... einen gesunden, gleichaltrigen, ungebundenen, offenen und absolut sauberen B i - Mann. Ich habe sehr viele Interessen - vom: deutsche Städte mit der Bahn besuchen, über kochen, wandern, Sport, lesen, Motorradfahren, Waldduft genießen, Pilze sammeln, F K K, Sauna, mas - sieren, lache gerne usw. Welche Interessen hast Du? Las uns doch unsere Interessen versuchen zusammen in Zukunft erleben... Sexuell bin ich aufgeschlossen und für alles zu haben (alles legale und schmerzfreie...). Eine meiner nächsten Reisen geht nach Wuppertal. Ich möchte gerne einmal mit der Schwebebahn fahren... Ich habe auch einen Faible . Ich genieße den Stoff von N y l o n (bin kein DWT!). Er elektrisiert mich... Unser Slogan sollte sein: ALLES kann - NICHTS muss... Was hältst Du davon? Ich bin 64, 1,86, rasiert, kurzhaarig. Ich habe blaue Augen eine sportliche (eher athletische) Figur, bin gesund (Blutspender) und absolut sauber... "an Niveau fehlt es mir nicht..."

Interessanten Freund für Vieles gesucht...

Liebe & Beziehung35 bis 75 Jahre ● 150km um Stuttgart