Rolf_DOM

Mann (68) kein Single

Einem DOM sich unterwerfen

Rolf Dom, ein klassischer Dom von soft bis hart. Anfänger willkommen.

Tauche mit mir gemeinsam in eine bizarre Welt ab, die bisher vielleicht nur in deinen Träumen stattgefunden hat. Teile deine Sehnsüchte, in einem vertrauenswürdigen Vorgespräch mit mir. Meine natürliche, ästhetische aber auch sadistische Natur Veranlagung wird dich durch unsere gemeinsame Session begeistern.

Als leidenschaftliche Fetischist (Latex, Leder, etc.) lasse ich dich teilhaben, an der Faszination dieser wunderbaren Materialien an meinem Körper.

Möchtest du mein Glitzern in den Augen und mein natürliches Lächeln sehen, dann unterwerfe dich mir vollkommen. Loyalität ist eine Tugend, verhalte dich stets respektvoll und gehorsam mir gegenüber.

Erlebe meine erotische und sadistische Dominanz am eigenen Leib.

Es reizt mich, dich als mein Objekt der Begierde zu benutzen, dich zu führen und in deine Schranken zu verweisen. Dich zu foltern und an deine eigenen Grenzen zu führen oder aber auch behutsam darüber hinaus.

Ich bin ein offene Persönlichkeit, falls deine Wünsche hier nicht aufgeführt sind, scheue dich nicht mich darauf anzusprechen. Ich liebe die Verwandlung an mir selbst. Es kann also gut möglich sein, dass dich nicht nur ein grauer Vamp gegenüber steht, sondern auch mal ein schwarzer Engel ohne B.

Deine Tabus werden respektiert !

Also schreibe mich an Du wirst von mir Antwort erhalten.

Einem DOM sich unterwerfen

Fetisch & BDSM21 bis 100 Jahre ● 100km um Tübingen