ralf321

Mann (37) Single

Einführung als devoter in die bi welt

Hallo zusammen,

seit langem reizt mich der Gedanke es auch mal mit Männern zu probieren und dabei meine Grenzen zu entdecken.
Ich bin eher dev. veranlagt und habe bereits erfahrungen mit anal (dildos etc.), abbinden, ns etc.
Allerdings nur wenig reale bi-Erfahrungen.
Ich bin nicht besuchbar und habe meistens nur unter der Woche abends Zeit.
Diskretion und Sauberkeit sind absolutes Muss!
Alles weitere entdeckt man dann gemeinsam.

Eine Fantasie von mir:
ich suche jemanden der mich benutzt: Ich komme rein und muss mich sofort ausziehen. Die Hände hinter dem Kopf verschränkt werde ich gemustert und abgegriffen. Dann muss ich mich hinknieen, meinen arsch in die höhe strecken und die backen auseinander ziehen. vielleicht wird mir dann ein plug o.ä. eingeführt

Einführung als devoter in die bi welt