Sippy_Cup1989

Mann (35) Single

WG in Baden Baden ! ! !

Hallo Leute!

Wir (ich 26 und 4 Mädelz zwischen 21 und 26 Jahren) machen ab und an :-D mal gerne Party und lernen immer wieder mal neue Leute kennen! Sind in Baden-Baden raum Oos und ja wenn du von 18 - 35 Jahre bist und auch gerne mal weg gehst, dann bist Du bei uns RICHTIG !

Ich selbst bin GAY und die Mädels sind alle Hetero und NEIN wir suchen keinen Spaß also Gang Bang oder so ! :-D

Sind öffters mal in Karlsruhe unterwegs und gehen in den KroKo Keller oder sonstiges!

Bilder von mir gibts auf dem Profil oder mit dem selben Nick auch bei GR !

Also schreibt wenn ihr uns kennenlernen wollt und bitte nur mit Bild!

Gruß der Andy

P.s. haben auch ein Zimmer frei und übernachtung were möglich, allerdings nur bei Sympathie ! ! !

WG in Baden Baden ! ! !

Going Out & Nightlife18 bis 35 Jahre ● 25km um Baden-Baden