Infos

Erstellt von

mundfotzenlecker1

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 38  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Kerle jeder Altersklasse. Tagsüber, Abends, Nachts. Geht eigentlich immer was. Im Sommer kann man zu Rhein runter - dort FKK-Gebiet und ebenfalls immer was los.

Wegbeschreibung

Abfahrt Efringen-Kirchen. Direkt in der Abfahrt geht eine kleine Strasse ab die zu einem Parkplatz führt. Genaueres ist auf beigefügtem Pic ersichtlich.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

suche
hallo ich suche ein geiles date am wochenende hier im Umkreis bin auch besuchbar gerne auch mehrere zum blasen wichsen schlucken und alles was sich...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Liebe dessous, nylon und windeln plz 79
hallo bin mitte 50, schlank und sehr neugierig, muss allerdings diskret sein. bin eher schüchtern zurückhaltend aber auch offen vieles mitzum...
Fetisch & BDSM18 bis 84 Jahre ● 50km um Schopfheim
auf der Suche..stair way to haven..
Hi, als Leder und Lack Fetisch Fan suche ich hier nach Gleichgesinnten für ein gutes Feeling zusammen. Ich bin für vieles und offen im Fetisch & ...
Fetisch & BDSM40 bis 70 Jahre ● 100km um Binzen
Looking for a Feminen Gay
Looking for a Feminine Gay Man no attachments need it! I'm a cool easy going guy......I'm NOT SINGLE! I'm working most of the time........that's th...
Sexdates25 bis 55 Jahre ● 25km um Müllheim
nackt baden Isteiner Schwellen
Ich bin ab 9 :00 Uhr an den Isteiner Schwellen am Rhein zum nackt baden..Wenn jemand Lust hat kann er ja vorbeikommen,und sich gerne dazu legen,ma...
Sexdates18 bis 99 Jahre ● 100km um Steinen
sex with younger guys
I am looking for a young sexy guy. I am older, l like all pleasure, swimming , voyage ... I am bi, open to threeone lets meet in sauna, pisc...
Sexdates18 bis 30 Jahre ● 50km um Switzerland, Basel

Parkplatzsex in der Gegend