Bi-BeeGP

Mann (45) Single

Unerfahren aber Lernbegierig

Hi Leute, Bin ein zwar uerfahrener aber lernfähig/lernwilliger der gern einem von euch gern zu diensten wäre. würde erstmal gern Blasen, was ned heisst, dass man, wenn man sich grün ist, ned mehr geht. bin was Frauen angeht zwar dominant, aber bei einem Mann wäre mir die dienente Rolle lieber. Bin leider nicht sonderlich weit Mobil (kein Auto), aber sowohl Outdoor möglich als auch im späteren verlauf auch gern zu mir. Bin ungeoutet und will dies auch bleiben. Rauche nicht, was andersrum zwar ebenso von Vorteil wäre, aber unter Umständen ned schlimm (kommt auf den Symphatiefaktor an)- Keine gegenleistung erforderlich ... und bin generell neugierig, somit wenn euch was bestimmtes vor schwebt, einfach sagen ;D

gruss

P.s.: da wie gesagt ned Mobil ist die Distanz in eurem ermessen
P.s.s: Gesunheit wird vorrausgesezt, gilt sowohl für "normale/sexuellübertragbare Krankheiten" aber auch im speziellen auf C, da schliesst ein schnupfen, sorry ein trefen bis er auskuriert ist sofort aus (sicherheit geht vor)

Unerfahren aber Lernbegierig

Sexdates18 bis 60 Jahre ● 50km um Göppingen