Alexbooy

Mann (34) Single

Auf in's Abenteuer :-)!

Hi Jungs,

ich bin der Alex aus dem schönen Heidelberg. Nach vielen Jahren in denen ich einiges ausprobiert habe ;-), ist mir nun endlich klar, dass Jungs am spannendsten sind!
Daher will ich endlich dazu stehen und mehr Zeit mit anderen boys, die genauso denken, verbringen. Von einem lockeren Treff, über gemeinsamen Spaß ;-), bis hin zu einer Beziehung wenn es richtig funkt, ist dabei alles möglich.

Noch ein paar facts: Ich bin im Eventmanagementbereich tätig, liebe Fußball und habe es jahrelang gespielt, bin in diversen Vereinen ehrenamtlich tätig, unternehme viel mit Freunden und reise gerne!
Na, in welchem meiner Hobbys findest du dich wieder :-)?

Schreib mich gerne an und wir lernen uns näher kennen. Ich freu mich auf dich!

Liebe Grüße,

Alex

Auf in's Abenteuer :-)!

Love & Relationships18 bis 35 Jahre ● 100km um Heidelberg