Infos

Erstellt von

Kohlenpott

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 21  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Beliebter Treffpunkt für bi und gaymänner.entweder man vergnügt sich direkt am Parkplatz oder geht zusammen in den wald.

Wegbeschreibung

Vom aquarena Richtung zang fahrend 2ter Parkplatz auf der linken Seite.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Weber Sex Blasen Küssen
Kennen lernen Kuscheln Küssen
New Friends18 bis 79 Jahre ● Wanderparkplatz Richtung zang in Heidenheim an der Brenz 02.08.2022

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Gelangweilter Südländer hat Lust! DU AUCH?!
hi bin lebenslustig, sehr spontan und überwiegend extrem unbefriedigt. würde gerne meine und deine freizeit mit ein paar sexuellen aktivitäten ertr...
Sexdates25 bis 55 Jahre ● 50km um Dornstadt
anonym neue erfahrungen machen
Ich suche jemanden, zum blasen, wichsen, lecken, fingern, ... evtl. auch mehr möchte einfach mal Neues ausprobieren Wenn du Lust hast, dann schre...
Sexdates ● bis 45 Jahre ● 100km um Dillingen an der Donau
suche sex geilen ihn
suche aktiven ihn für av ov und mehr ,den ich morgen mittag besuchen kann raum gp.bin für vieles zuhaben hoffe auf zuschriften würde mich sehr fre...
Sexdates30 bis 65 Jahre ● 25km um Donzdorf
DWT sucht vormittags
Suche Schwänze die ich lutschen darf. Meine Arschfotze ist feucht. Brauch Sperma und NS. Nur vormittags. Bin besuchbar. Ich trage einen geilen Slip...
Sexdates100km um Aalen
Stute sucht anonymen sex
Hallo, Stute sucht anonymen Sex. Einfach melden. Alter und Aussehen zweitrangig. Absolutes muss ist die aktive Rolle und Spaß am Sex. Bin auc...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Sportplatz Oggenhausen

    Immer wieder was los, am Schotterparkplatz hinten an den Steinen durchgehen. Männer, Paare, Frauen, DWT, eigentlich alles anzutreffen. Spass im...
  • Park&Ride Aichelberg an der A8

    Parkplatz an der A8 - Aichelberg. Hier ist am Abend (eher Wochenende) ab ca.10 Uhr immer was los. Hinten links in der Ecke trifft Mann sich.