Tabulosbbhn

Mann (33) Single

Am 17.05 Gang bang im Privaten raum

Am 17.05 findet bei mir zu Hause beim Bismarckplatz eine Gangbang die IV Statt! Dafür suche ich noch Aktive oder Aktiv/passive Mitspieler. Starten tut es 10.30 Vormittags und bis 11.30 ist Einlass.
Alle die mitmachen wollen Können sich gerne bei mir Melden es Gibt keine Altersbeschränkung nach oben Jeder Aktive ist Herzlich willkommen! Doch bedenke wenn du auch Passiv sein willst die Hygienischen Grund Voraussetzungen! Was ich nicht gebrauchen kann sind Leute die nur Zuschauen wollen Rein Passive oder Pärchen die sich nur um sich gegenseitig Kümmern! Jeder mit Jeden ist das Motto und das soll auch bitte so Bleiben! Ich und ein Guter freund sind die einzigen Stuten doch es ist für alle was dabei da die meisten Vers/Aktiv sind!
Wie immer frei nach meinen Motto und Nik haben wir unseren spaß! Wir sind alle sauber und gesund und ein Teil nutzt Prep.
Es wird alles was man zum Spaß haben braucht bereit gestellt oder ist Vorhanden auch Spielzeuge und PP. Bitte keine anfragen nach Teilnehmern oder ob man sich bei mir Frisch machen kann (es gibt ein Gäste WC mit Waschbecken und Klo aber unter die Dusche müsst ihr zu hause) ihr würdet das auch nicht wollen wen ihr angemeldet seit das ich es den anderen sage. Unsere GB´s sind immer ein Voller Erfolg und ich möchte auch das dies so Bleibt deshalb bitte ich euch um ein wenig anstand und Respekt im haus und auf dem weg zu meiner Wohnung. Bitte nicht in DW erscheinen (wer dennoch DW mag kann sich gerne im Gäste WC umziehen) vorm oder im Haus Krach machen oder beim Gemeinsamen gehen darüber Sinnieren wie Geil doch die Gangbang war. Fetische wie NS oder KV oder SM passen auch nicht dazu und würden den Spaß verderben!
Meldet euch entweder hier Oder über Den Blauen Flieger (t*****gram) (at) Ichhaltheilbronn an. Es werden Zwischen 8 und 12 Leuten da sein im Alter von 28 bis 75( ja er ist alt aber geil mit 19x6 und Aktiv/Passiv) ist für jeden was Dabei!
Ich freu mich jetzt schon auf euer Zahlreiches Kommen es wird wie immer geil werden!

Am 17.05 Gang bang im Privaten raum

Sexparties18 bis 99 Jahre ● 75km um Heilbronn

08.05.2023 - 17.05.2023