eb351f

Mann (42) Single

39 j. Ich putze Deine Wohnung, Gartenarbeit.

ch putze Deine Wohnung kostenlos und raeume auf und Gartenarbeit. Bin 39 j, schlank ,sportlich sehe sehr gut aus und habe mit Männern noch keine Erfahrung. Suche eine reifen Mann 50 - 80. Der mich dominiert und mich im Haushalt in Anspruch nimmt. Ich bin passiv und gehorsam. Ich kann aber auch sehr frech werden und Du solltest wissen Dich durchzusetzen bzw es geistig mit mir aufzunehmen. Du kannst alles entscheiden und bestimmen solltest aber spannend sein. Ich habe Niveau und bitte um anständige Anfragen mit Inhalt. Habe kein Bock auf schnellspritzer. Es macht gar nichts wenn Du alt oder dicker bist. Mir ist Geist wichtiger als Aussehen. Jeder der mir gut schreibt auch mit Deinem Intensionen bekommt auch eine Antwort. Ich sehe sehr gut aus , versende aber keine Bilder. Wir ist ein persönliches Treffen lieber . Dann kann man weiter schauen ob es passt. Viele Grüsse Peter

39 j. Ich putze Deine Wohnung, Gartenarbeit.

Sexdates50 bis 80 Jahre ● 100km um Königsbach-Stein