Infos

Erstellt von

Bawü1981

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 12  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Am Parkplatz ist ein WC, hier kommt es oft zum Sex, oder hinter dem Parkplatz im Wald gibt es zwei Cruisingplätze

Wegbeschreibung

Navi: Am Schloß Favorite, 76437, Rastatt-Förch, Baden-Württemberg

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

aktive 20x5cm suchen...
Hallo! Ich und mein "kleiner Freund" suchen passiven,gern devoten, Ihn bis ca 40 Jahre. Größe und Gewicht sollten passen.Sportliche Kerle ,andere ...
Sexdates18 bis 38 Jahre ● 25km um Karlsruhe
WG in Baden Baden ! ! !
Hallo Leute! Wir (ich 26 und 4 Mädelz zwischen 21 und 26 Jahren) machen ab und an :-D mal gerne Party und lernen immer wieder mal neue Leute ken...
Going Out & Nightlife18 bis 35 Jahre ● 25km um Baden-Baden
Ein aufgeschlossener Nerd sucht gleichgesinnt
Ich arbeite als Entwickler bei einer kleinen Firma hier in Karlsruhe. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden oder genieße das eine oder ...
Love & Relationships ● bis 28 Jahre ● 200km um Karlsruhe
suche geilen hemmungslosen sex
b in gut bestuckt und suche im raum Karlsruhe Offenburg Kehl geile manner zum tabulosen sex bin aktif passif und fur alles offen kann bei Kehl mit ...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 100km um Karlsruhe
ausgelassen gegenseitig blasen
hallo, suche eine nette bekanntschaft für regelmäßige geile treffen. bin nicht sehr erfahren und suche daher jemand mit dem man ganz gemütlich und ...
Sexdates25 bis 65 Jahre ● 50km um Rastatt