Adventum68

Mann (38) kein Single

Ein noch viel zu unbeschriebenes Blatt

Ich bin 34, mit einer Frau verheiratet, wir leben nicht monogam und gehen ehrlich miteinander um.
Nach meinen bisher zwei Erfahrungen, bei denen ich die passive Rolle eingenommen habe, bin ich auf der Suche nach einem Mann, der meinen Horizont erweitert.
Wenn du beim Sex gerne die aktive Rolle übernimmst, dazu noch dominanter bist und es einen Reiz für dich darstellt, einem bisher mit Männern recht unerfahrenen Mann bisher Unbekanntes zu zeigen, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Ich bin besuchbar, aber auch mobil, kann schon sagen, dass ich nicht auf der Suche nach Kuschelsex bin ;) und dazu sehr aufgeschlossen und immer wieder voller Freude an Grenzerfahrungen und extremerem interessiert. Daher bleibt es am liebsten nicht bei einem Treffen, aber ich lasse mich auch gerne einmalig und anonym von dir hart nehmen.
Solltest du darauf stehen, dass meine (10 Jahre jüngere) Frau zuschaut, wie ihr Mann zugeritten wird... sie steht total drauf.
Schreib mir gerne, wenn du direkt ein bisschen Kopfkino bekommen hast. Auch ohne Pimmel, Arsch und Abspritzen im Text. ;)

Ein noch viel zu unbeschriebenes Blatt

Sexdates24 bis 44 Jahre ● 50km um Mannheim