Deep4you

Mann (47) Single

Spontaner Besuch! Ein Fremder verführt!

Suche nach einem spontanen, aktiven Poliebenden,

der mich besuchen kommt und mich nach einem verabredeten Plan verführt...

Z.B.:
Ich bitte Dich bei mir vorbeizukommen und ich möchte dich nicht ansehen oder Dich ansprechen, sondern als völlig Fremden einfach nur spüren... das Zimmer ist mit ein paar spärlichen Kerzen beleuchtet und ich liege bei Deiner Ankunft schon mit nacktem, vorbereiteten Hintern in Pose und warte auf Dich. Bereit Dich in mir zu empfangen.. ich möchte das Du sanft in mich gleitest und mich bis zu Deinem Höhepunkt nimmst. Dann gehst Du und wir verabreden eine neue Phantasie.

Am Liebsten wäre mir, wenn Du auf Dauer Interesse hättest, meine und Deine Phantasien auszuprobieren und auszuleben.

Melde Dich, falls Du mehr hören möchtest. Ich hoffe auf Deine Zuschrift!

LG
Deep4you

Spontaner Besuch! Ein Fremder verführt!

Sexdates25 bis 50 Jahre ● 10km um Mannheim

28.03.2017 - 30.04.2017