BÜCKSTÜCK76

Mann (47) kein Single

Suche XL-DER MICH VORZUFÜHREN TUT..

Hallo, ich heiße Marc, bin bi - passiv Devot und stehe auf Fesselspiele passiv bei Sympathie gerne auch NS passiv. Ich 190 cm, 88 kg und die Maße 18 × 5 cm passiv suche Mann der mich im Kino oder Sauna Vorführen tut. Du zahlst den Eintritt, und ich gehöre dann bis Du gehst ganz allein Dir 💋.
Ich werde gehorchen und werde mich unterwerfen und tun was Du von mir verlangst.
Außer Kavier und starke Schmerzen hab ich wenige Tabus, wie du feststellen wirst. Ich mag es und es macht mich Heiß, wenn Mann mit mir vulgär und versaut mit mir redet, ich bin dann dein geiles Bückstück und du kannst mich benutzen. Bukakke ist auch geil 😙.
Nimm mich mit und bestimme und lass mich spüren was für eine Geile versaute Schlampe bin 💋😙😍

Suche XL-DER MICH VORZUFÜHREN TUT..

Sexdates40 bis 65 Jahre ● 10km um Mannheim