Infos

Erstellt von

gayevents

Zielgruppe

Männer, Frauen, Non-binary, Trans*

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 3  

Teilnahme unsicher 1  

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Die Demo-Parade ist als politische Demonstration zum einen ein Sprachrohr um unseren Forderungen zur Gleichberechtigung Gehör zu verschaffen. Zum anderen ist sie eine Einladung für alle Menschen aus der Rhein-Neckar Region und alle Besucher, egal ob homo, bi, trans, inter oder hetero, in Kontakt zu Ansichten, Lebensentwürfen und der Lebenswelt anderer Menschen zu kommen, die man sonst im Alltag vielleicht gar nicht wahrnimmt. Das darf und soll sogar auch Spaß machen.

Preise

Mann kostenlos
Frau kostenlos
Non-binary kostenlos
Trans* kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Welcher jüngere Mann sucht einen Älteren Mann
Ich erwünsche mir einen Freund und festen Partner zu finden,mit dem was er sagt und denkt auf meiner Wellenlinie ist. Ich brauche keinen perfekten...
Love & Relationships18 bis 33 Jahre ● 25km um Schriesheim
Bi Mann sucht Bi paare und Singles
suche Mitspieler zum gegenseitigen Blasen im alter zwischen 40 und 70 J Bi Paare liebend gerne. Bevorzugt aus Raum Heidelberg oder bis 100 Km B...
Sexdates30 bis 60 Jahre ● 100km um Heidelberg
erstes mal erleben
Hi wer hat Lust mit mir mein erstes mal zu erleben bzw wieder. Aber nur wichsen und blasen. Bin Bi Hatte mit 13 ein Erlebnis mit ein gute...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 100km um Mannheim
Stute sucht Hengst
suche einen Hengst zwischen 18-40 Jahre, Vater/Sohn Typ. Bei AV p, sonst mache ich alles mit a/p. Suche einen jungen gut gebauten Sohn mit was orde...
Sexdates18 bis 40 Jahre ● 50km um Philippsburg
ich mag es endlich spüren..meine Erfüllung..
suche einen lieben Dauerfreund der mich als seine Frau verwöhnt. Dafür möchte ich ihn so verwöhnen wie das eben eine Frau macht. . Auch für eine Pa...
Love & Relationships40 bis 76 Jahre ● 100km um Oftersheim