boytoy4cum

Mann (30) Single

Toyboy sucht ältere Männer für Sex

Schlanker, devoter Toyboy (19) sucht ältere, dominante Männer (bis55) um sich erniedrigen und mal so richtig hart durchbügeln zu lassen. Probiere auch gerne neue Dinge aus, habe keine Hemmungen :P
Erst lutsche ich dein harten Prügel mit vollem Genuss bis er steif wird, dann darfst du mich (mit hivtest) ohne lästigen Kondom durchnehmen solange du willst :) . Ich steh total auf Doggystyle da du geneug Wumms dahinter bringen kannst. Als Nymphomane liebe ich es außerdem dein Schwanz mit vollem Einsatz zu reiten zwischendurch abzusitzen und ihn tief in mein Hals zu drücken . Sperma schlucke ich auch für mein Leben gern oder lass es mir tief in mein engen Knackpo einspritzen ;) Für deine Wünsche bin ich offen :) Leider bin ich nicht besuchbar
Wenn du willst können wir ja Viagra und Poppers bei unsrem Treffen testen.

Toyboy sucht ältere Männer für Sex

Fetisch & BDSM30 bis 55 Jahre ● 100km um Offenburg