Pldbi

Mann (46) kein Single

Dauer Bläser für mein Schwanz gesucht

Hey bin der Micha 40 174/70 kg normale Figur, Schwanz M uncut aus Pleidelsheim, suche für meinen Schwanz jemanden der gerne bläst und das bei gefallen gerne öfters. Ich lasse mich sehr gerne Outdoor in Pleidelsheim auf den Feldern oder im Wald oder bei euch im Auto , am liebsten ganz Nackt lange blasen bis die Sahne spritzt und wen ich richtig geil werde nicht nur einmal. Lasse mich auch gerne Anal lecken und sanft Fingern, bin bei jedem Date immer frisch Geduscht auch Anal und erwarte von meinem gegenüber auch Sauberkeit. Zeitlich bin ich sehr flexibel egal ob früh, spät, oder auch Nachts, habe auch nichts dagegen wen mich jemand bläst das ein anderer zuschaut. Wen jemand Lust hat und gerne ausdauernd lange bläst, soll er mir eine !!! PRIVATE NACHRICHT !!! schreiben Antworte garantiert. Bin jeden Tag geil und mag es befummelt zu werden.

Dauer Bläser für mein Schwanz gesucht

Sexdates18 bis 99 Jahre ● 50km um Pleidelsheim

18.08.2018 - 14.09.2018