Biman034

Mann (45) Single

Kleine Geile TV vernaschen 19.11.22 im DocMasters

Ich bin am 19.11.2022 Abends im DocMasters in Ludwigsburg. Ich werde Strapse und ein enges Körpermieder tragen. Ich würde mich gerne mit einem Paar, TS, TV, Gay/Bi-Mann vergnügen. Gerne auch mehrere Jungs oder TV/TS.

Wer weiß, vielleicht können wir ja auch noch zu Dir/Euch danach gehen.

Meldet euch einfach, es macht mehr Spaß wenn man weiß, dass jemand kommt der Interesse hat.

Bin aktiv und passiv. Stehe auf Oral und Anal. Ich trage gerne Strapse.

Du/Ihr solltest nicht älter als 45 Jahre, schlank und diskret sein, ich bin es auch. (Auch gerne sehr junge Anfänger). Sauberkeit ,Gesundheit und Hygiene vorausgesetzt.

Also meldet euch, mein Vötzchen ist schon ganz geil...

Kleine Geile TV vernaschen 19.11.22 im DocMasters

Sexdates18 bis 50 Jahre ● 100km um Pliezhausen

26.10.2022 - 19.11.2022