schlingelsnupp69stute

Mann (64) kein Single

S-Rt-Tü-ES-BB- dev. bare Zweilochstute s. Hengste

Gayle willige dev. 60 Jäh Zweilochstute 1,74 93 Kg sucht Stecher, Hengste Vor Zuschauern outdoor am Bürgersee bei Kirchheim oder im Gaykino oder Gaysauna bei Dir, im Männerwohnheim rangenommen und in beide Löcher mehrfach besamt werden ist was ich will. Wer möchte ganz ohne störendes Gummi geblasen werden oder seinen Schwanz wegstecken? Treffpunkt Mo-Fr abends ab 17-19 Uhr
Ich blase Eure Schwänze hart bück mich und Ihr fickt mich abspritzen könnt Ihr in meiner Arschvotze oder besser in meinem Gesicht, Mund. kein Anlauf kein Gezicke, keine Finanzintressen lustvolles Stöhnen statt Gelaber. Auch Gangbang habe eine gierige Mundvotze die gerne schluckt und nicht genug bekommen kann stehe auf Mehrfachbesamung. Ich blas Dir Deinen Schwanz bis zum Schluss und saug ihn aus, blase leidenschaftlich gerne und schlucke sehr gerne. Auch Anfänger Ehemänner wo die Frau nicht will, XL, Südländer, Black, Türken, Asylanten ich lass jeden ran. Bitte keine Faker, gesund, sauber und gepflegt ist Grundvoraussetzung

S-Rt-Tü-ES-BB- dev. bare Zweilochstute s. Hengste

Sexdates30 bis 70 Jahre ● 50km um Reutlingen