BlauPausen-X

Mann (40) Single

Geiles Ficktreffen gesucht!!

Ich bin eine 35 jährige, passive Fickstute und suche für ein geiles Ficktreffen 1-2 ältere, mollige Männer..
Wenn ihr zwischen 50 und 60 Jahre alt seit, mollig und geil auf einen jüngeren Kerl seit dann solltet ihr euch melden :)
Lasse mir gern meine beiden, gierigen Ficköcher stopfen auch von 2 harten Schwänzen gleichzeitig. Gegen einen versauten Dreier habe ich absolut nix einzuwenden, ganz im Gegenteil ;) uvm....

Meinen Fetisch will ich beim Ficktreffen definitiv ausleben d.h ich werde mich nur mit jemandem treffen der mir dann die Nylons zerreißt, meine nackten, rot lackierten Füsse heftig schleckt und mir seinen harten Schwanz zwischen die Füsse steckt für einen verdammt geilen Footjob...

Wer genau darauf geil ist und mich demnächst treffen will, darf sich gerne melden!!
Würde mich sehr freuen wenn es solche Männer hier gibt und mich einfach anschreiben ;)

Geile Grüsse euer blaupausen-x

Geiles Ficktreffen gesucht!!

Sexdates50 bis 60 Jahre ● 100km um Rottweil