Christiana

Trans* (53) Single

Ich suche einen älteren Mann ab 55 für eine .....

.....schöne Freundschaft / Beziehung und natürlich auch für das schönste, was man zusammen machen sollte. :-)
Ich bin 180 cm. gross, braune Augen, bin selber 51 Jahre jung. Habe viele Interessen, Phantasiehen usw..
Ich trage allerdings Damen Unterwäsche, Leggins, usw. was man nach aussen nicht wirklich erkennt, da es meistens Genderneutral ist. Somit habe ich in der Freundschaft und / oder Beziehung, die Rolle der Frau. Mein Penis ist sehr klein. Somit sehe ich im Schritt flach aus, wie eine Frau und hin und wieder benutze ich auch eine Slipeinlage oder, wenn ich total geil bin und nichts bekomme benutze ich auch Tampons. Die füllen meine Manpussy so schön aus. Der kann beim Sex drinnen bleiben, wenn er dann voll gesaugt ist rutscht er alleine raus. Ich liebe es einfach gebumst zu werden. Auch liebe ich es, wenn Dein Sperma in meinem Höschen ist, so habe ich den ganzen tag ein nasses höschen an, und denke dass Ich deinen saft in mir und in meinem hoschen habe.
Ich Act straight und normal. Mein fetish ist, das ich gerne von jemanden seine getragenen Höschen tragew,wenn sie mir gefallen. Auch du kannst meine getragenen sachen tragen, was mich total anmacht.

Wie Du aussiehst, ist n Ich so wichtig, auf die INNEREN Werte kommt es an.
Sehr gerne gehe ich auch natürlich auf Deine Vorlieben ein.

Ich suche einen älteren Mann ab 55 für eine .....

Love & Relationships55 bis 90 Jahre ● 150km um Standorf