Christiana

Trans* (53) Single

Suche einen älteren Herrn für heisse Stunden und..

....vielleicht auch eine Dauerbeziehung.
Ich stehe auf glänzende Unterwäsche und vieles mehr. Da ich reite ( Pferde ), liebe ich es auch in meinen Reitklamotten rum zu laufen.
Ich bin sexuell ( für den richtigen ) sehr aktiv, damit meine ich, das ich auch gerne mit dir einen quicky machen würde. Ich liebe es gebumst zu werden oder wenn Du auch nur einfach in mein Höschen kommen willst.
Ich liebe es, wenn ich Dich heiss mache und Dier dann einen langen Blow Job geben kann, bist du kommst. Keine Sorge, ich schlucke. Yummmmm.
Auch stehe ich auf geile Wörter beim Sex.
Interesse, mich kennen zu lernen?
Melde Dich und keine Sorgen, ALTER IST FÜR MICH NUR EINE NUMMER, DEIN AUSSEHEN IST NICHT WIRKLICH INTERESSANT, MIR KOMMT ES AUF DIE INNEREN WERTE AN.

Suche einen älteren Herrn für heisse Stunden und..

Love & Relationships53 bis 70 Jahre ● 200km um Standorf

23.11.2021 - 13.12.2021