Hephaistos777

Mann (66) kein Single

Grandiose Erlebnisse der aussergewöhnlichen Art,

Du träumst von Dingen, die es nur in Pornos gibt, oder geht deine Fantasie noch weiter? Der totalen Ektase und Hingabe? Tiefe Penetration? Eindringen? Hart gefickt werden? Sperma Schlucken.
Wehrlos gefesselt zu sein? Ohne Berührung abzuspritzen? ESTIM?
Frauenkleider? Oder gar schwarzen Messen? Ich kenne alles! Ich hatte hunderte verschiedene Sexual Partner, ob männlich oder weiblich. (Dabei mir aber nie eine Krankheit zugezogen, weil ich vorsichtig bin). Ich bin um die ganze Welt gereist und habe unglaubliches erlebt, angeschaut und gelernt. Nun ist es Zeit das weiter zu geben. An einen jungen Mann oder auch ein ein Paar.
Solltest Du unerfahren sein, keine Angst, ich werde nicht übergriffig oder mache Dinge, die Du nicht willst.
Ich kann fast jede Frage beantworten , bin erfahren, sauber und
nahezu Tabulos. Tauche ein in eine Welt, die der Normalbürger nie erfahren wird. Melde Dich, es lohnt sich

Grandiose Erlebnisse der aussergewöhnlichen Art,

Fetisch & BDSM100km um Stuttgart

01.01.1970 - 01.01.1970