pinakolada101

Mann (68) Single

Suche einen zuverlässigen und gesunden Freund

Hallo, ich suche einen festen Freund, Mindestalter 45 - gerne in meinem (66) Alter oder auch älter, sofern noch jung im Herzen und agil. Gesund, geimpft, absolut sauber, offen, lustig, mit Phantasie, Niveau und bitte kein Schalträger.
Meine Interessen. Alles an Erotik, was uns beiden gefällt. Etwas Sport, spazieren gehen, - Biergartenbesuche. Du magst Sauna/Therme, nackt sein FKK, Outdoor, bist offen und NICHT nur devot - bitte aktiv und passiv, wie auch ich.
Ich bin - wie gesagt - 66, 1,87, kurzhaarig, offen, gesund, geimpft mit einer normalen, sportlichen - kräftigen Figur. Fühle mich wesentlich jünger, als in meinem Ausweis steht...
Also melde Dich bitte bald. Ich suche Dich fast schon dringend - jedoch OHNE "ausgehungert" zu sein... Ich liebe auch wunderschöne Wäsche und könnte mir auch einen Crossdresser vorstellen, TV/TS... Es gibt unter uns kein MUSS - alles ist freiwillig und in Freundschaft....

Suche einen zuverlässigen und gesunden Freund